[Harry Potter und der Feuerkelch] Kimmkorns Muggelartefaktverstoß

  • Position: 1h 40m
    Rita Kimmkorn ist in Dumbledores Denkarium zu sehen, beziehungsweise ihr früheres Ich. Jedenfalls ist sie sehr bei der Sache; sie reißt den Mund an der richtigen Stelle auf und kritzelt eifrig zu Karkaroffs Aussage. Doch mit was kritzelt sie? In der gesamten Zaubererwelt habe ich noch nie gelesen oder gesehen, dass jemand einen Stift benutzt hat. Und selbst wenn Rita damals noch nicht ihre Flotte Schreibfeder hatte, tut es doch eine ganz gewöhnliche Feder auch!

    Viele Grüße

    LG

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • tja, auch die Zaubererwelt revolutioniert sich mal :lol:
    nee, habens wohl vergessen, weils nur hintergrund war
    hast aber recht ("brav gemacht", *tätschel*)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Muahahaahaa! *brustschwellvorstolz*

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Hast recht... Aber das war ja auch nicht mein Fehler, beziehungsweise schon mein Fehler, aber nicht der Fehler im Film, den ich meinte. Ist ja nur ein Titel, der User anlockt *grins*

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

  • Der Titel hat mich auch angelockt. Wollt umbedingt wissen was die blöde Kimmkorn gemacht hat.:lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!