an die moderatoren/admins

  • leute, was seid denn ihr für moderatoren?

    es mag durchaus sein, dass hier einiges nicht ganz zum thema passt, aber deshalb muss man doch nicht sofort alles gleich schließen, nur weil ne interessante unterhaltung stattfindet (stattfinden könnte) die nicht zum thema/ forum passt. von der konversation lebt das internet und vor allem ein forum nunmal. also bitte: gebt den leuten eine etwas längere leine und seht euren job nicht zu ernst...

    ist nur ein hinweis. wenn ihr mich deshalb jetzt kicken wollt, nur weil ich meine meinung sage, dann bitte....

  • was hindert euch daran einfach ein neues thema in der passenden rubrik zu erstellen? bzw. haben wir sogar einen SW-Laberthread. Nur wer sucht wird was finden.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich bin zwar kein Mod, aber ich kann grad meine Klappe einfach nicht halten, deshalb:
    Also ersteinmal: Wenn es zu sehr ins OT geht, dann muss man als Moderator das Thema eben schließen. Wenn man sich weiterhin über ein bestimmtes Thema unterhalten will, gibt's dafür immer noch den Smalltalkbereich. Und dich wird bestimmt niemand kicken, nur weil du deine Meinung gesagt hast.

    P.S.: Das hier gehört eigentlich in den Lob/Kritik-Thread. ;)

    Edit: Wurde ja schon verschoben. Ups. *g*

  • Zitat von Nighthawk

    ist nur ein hinweis. wenn ihr mich deshalb jetzt kicken wollt, nur weil ich meine meinung sage, dann bitte....


    also da frage ich mich doch,wie es in den foren zugeht,in denen du noch so angemeldet bist ;)
    fürs meinung sagen ist hier noch niemand geflogen......


    und zu deiner kritik...... wie groundhog bereits angemerkt hat,gibt es hier durchaus bereiche,die dafür da sind,die diskussionen/gespräche zu führen,die ihr gerne führen möchtet. im fehlerbereich soll über die fehler diskutiert werden,und zwar nur über die fehler.
    zum thema "längere leine".... die ist schon ziemlich lang. das ginge durchaus noch strenger. und dadurch,daß wir unseren job ernst nehmen,ist es zb möglich sich über einen fehler zu informieren ohne sich dabei durch eine diskussion wühlen zu müssen,die vielleicht gerade mal zwei leute interessiert. mal darüber nachgedacht? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ähm, sorry, falls das jetzt etwas hart oder komisch klingt, aber:

    Ich hab bisher (erst?) drei Threads eröffnet, zwei davon sind geschlossen oder weg; der Farbentest unter Teststrecke ist geschlossen! Warum?:mad: Ich hab mir mal andere "Tests" angeguckt und festgestellt, dass meiner nicht sinnloser oder so ist...So wie ich das sehe, fangen die meisten "Tests" mit "Hallo" oder "Test" an...Ist das der Sinn dieses Unterforums (oder wie auch immer)??? Was ich sagen/fragen wollte: Warum ist mein Farbentest geschlossen? :confused:
    Dann mein Fluch der Karibik Fehler:
    Ich habe geguckt ob dieses Thema schon existiert und dachte es würde noch nicht existieren, also hab ich das Thema neu eröffnet. Das war vorgestern oder so...Heute ist es !!!weg!!!. O.k., dass nicht alle Themen doppelt existieren müssen, ist ja gut, aber ich hab noch 3-4 andere Thread gefunden, die doppelt sind und immer noch da sind. Und zwar teils mit (doppelten) angeregten Diskusionen...:( :( :(

    In der Hoffnung auf baldige Antwort
    Pirat

    Automatische Anzeigen

  • der Farbentest unter Teststrecke ist geschlossen! Warum?

    Weil das eine testecke ist, aber der Farbentest in schon zum Laberthread ummutiert. Und das gehört nu mal woanders rein... Würden die Admins/Mods nicht sortieren/sperren, würdest du hier schnell den Überblick verlieren. Ich finde die haben in diesem Punkt richtig Gehandelt. Deine anderen Threads kann ich jetzt nicht beurteilen...

  • sooooo,mit seiner vermutung bei dem farbentest liegt mirco schonmal richtig :D

    und was das andere angeht....sobald wir sehen,daß ein thema doppelt ist,wird es gelöscht. daß dabei auch mal was übersehen werden kann,ist verständlich denke ich.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub, das mit dem FdK- Threat könnte ich auch erklären: Hab nämlich dein Thema gelesen und drunter geschrieben, dass es schon existierte (bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass der Threat von dir war). Das könnte dann ein Admin/Mod gesehen und gelöscht haben, bevor du überhaupt gesehen hast, was ich geschrieben hab.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Nochmal kurz zum Farbentest:
    Hätte man nich kurz was vonwegen
    :offtopic: sagen können???
    Dann hätte man sich wieder am "Riemen reißen" können...Na ja, :heul2: nun gut...*snif*


    P.

  • ich weiss es ja nit, aber wen sie trauruig ust, dass er wegen spam geschlossen werden musste, das sollte sie mal was ohne spam öffnen ;)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • ähm,ein test in der testecke,der eigentlich nicht nötig ist,wäre auch spam. abgesehen davon gibt es auch überhaupt keinen grund wegen sowas traurig zu sein.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das Smilie sollte lediglich zur...nun ja...ist ja auch egal!!!
    Bin ja nicht traurig, wolltes nur mal erwähnen...Sprich: Ich saß beim schreiben dieses posts nicht heulend am Schreibtisch und hegte Selbstmord Gedanken!!!

    Wie immer Danke für die schnelle Antwort...
    P.

  • Wo seid ihr eigendlich alle? kyle hat sich abgemeldet, nina ist spurlos verschwunden, und Marius war auch lang nicht mehr da....

    Im Fehlerforum wird's ein bischen Müllich... Kann da ma jemand aufräumen???

    Automatische Anzeigen

  • bin ja schon da und hab auch den besen mitgebracht ;)

    ok, ich mecker an dieser stelle mal einfach nicht, sondern hoffe, dass es am Montag besser wird. Ich gönn dir ja auch mal deinen kleinen Urlaub. Aber dann bitte wirklich sauber machen. Ich kriege nämlich das blanke kotzen hier, wenn ich das durcheinander bei den Filmfehlern sehe... :lachen2:

    edit: und ein subforum für die Sitcom Scrubs kannste auch schonmal machen. Den fünften fehler werde ich wohl innerhalb den nächsten 4 Tagen finden ;)

  • ok, ich mecker an dieser stelle mal einfach nicht, sondern hoffe, dass es am Montag besser wird. Ich gönn dir ja auch mal deinen kleinen Urlaub. Aber dann bitte wirklich sauber machen. Ich kriege nämlich das blanke kotzen hier, wenn ich das durcheinander bei den Filmfehlern sehe... :lachen2:

    wenn du ihn mir gönnen würdest,hättest du dir diesen post gespart.....

    Zitat

    edit: und ein subforum für die Sitcom Scrubs kannste auch schonmal machen. Den fünften fehler werde ich wohl innerhalb den nächsten 4 Tagen finden ;)


    hallo? bin ich dein persönlicher sklave? ich werd das schon machen,hab aber auch andere sachen zu tun....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • also da frage ich mich doch,wie es in den foren zugeht,in denen du noch so angemeldet bist ;)
    fürs meinung sagen ist hier noch niemand geflogen......


    und zu deiner kritik...... wie groundhog bereits angemerkt hat,gibt es hier durchaus bereiche,die dafür da sind,die diskussionen/gespräche zu führen,die ihr gerne führen möchtet. im fehlerbereich soll über die fehler diskutiert werden,und zwar nur über die fehler.
    zum thema "längere leine".... die ist schon ziemlich lang. das ginge durchaus noch strenger.

    Also die "lange Leine" ist meiner Meinung ziemlich kurz. ICh bin noch in einem anderen Forum angemeldet und dort ist es grundsätzlich immer so, dass es spätestens nach der zweiten Seite OT geht und es stört dort keinen. Es gibt sogar einen Thread mit 120 Seiten (jeweils 20 Posts pro Seite) auf dem 118 Seiten sind mit sinnlosen Bildern. Worauf ich hinaus will ist, dass mich die OT Gespräche nicht stören, man kann sie ja ignorieren und weiter über das normale Thema reden wenn man will. Man muss doch nicht direkt denn Thread schließen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!