[Bean der ultimative Katastrophenfilm] Kotztüte

  • Als Bean im Flugzeug nach Amerika fliegt,ist es Nacht und alle Leute schlafen.Nur Bean und der kleine Junge,dem es so schlecht geht,sind noch wach.Der Junge erbricht sich in die Kotztüte.Bean nimmt jene unwissend,bläst sie auf und lässt sie über dem Gesicht des vor ihm schlafendem Mannes platzen.Aber der Mann wird erst dann sauber gemacht,als sie schon am Flughafen waren.Der Mann hätte doch von dem Knall oder der Kotze,die auf ihm gelandet ist,wach werden müssen oder jemand hätte ihn sehen müssen mit der Kotze im Gesicht.Es ist sehr unwahrscheinlich,dass der Mann stundenlang mit Kotze im Gesicht geschlafen hat...

  • Zitat von meins

    Der Mann hätte doch von dem Knall oder der Kotze,die auf ihm gelandet ist,wach werden müssen oder jemand hätte ihn sehen müssen mit der Kotze im Gesicht.Es ist sehr unwahrscheinlich,dass der Mann stundenlang mit Kotze im Gesicht geschlafen hat...


    Neben mir klannst du eine Bombe zünden und ich werde nicht wach werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!