{The Fast And The Furious Tokyo Drift}

  • Ich muss mich kurz fassen, weil ich gleich Klausur schreibe.

    Die Story ist, wie zu erwarten war, nicht so der Hit, auch wenn sie für einen The Fast And The Furious-Film eigentlich überdurchschnittlich ist.
    Die Schauspieler sind alle miteinander einprägsame Figuren, die vom Typ her überzeugen, aber schauspielerisch nicht top sind.
    Überraschende Story-Elemente gibts nicht und der Film ist oberflächlich und platt...

    Aber wissts Ihr was? Da sch*** ich drauf!

    Wenn ich The Fast And The Furious sehe, dann will ich sowas nicht.
    Dann will ich coole Typen, geile Karren und... naja, die Mädels sind auch nicht zu verachten. (Gruß an meine Freundin, die das jetzt einfach mal überliest) :hehe:

    Nein, im Ernst: Der Film konzentriert sich eben auf das wesentliche. Es ist ein Auto-Film. Nicht mehr nicht weniger. Und dieser Auto-Film kann einiges!

    >> Tolle Effekte, tolle Kamerafahrten, Speed satt und Autos zum sabbern!!!

    Auch die Musik passt hervorragend und untermauert die Atmosphäre des Films.

    4 von 5 fÖöLiS (sehr gut)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Story war doch sehr bescheiden, wie bei beiden Vorgängern auch. Die Autos sind alle ganz nett, die Effekte klasse und die Musik passt bestens. Die Besetzung ist nicht hochkarätig, aber in Ordnung. Insgesamt ähnlich wie die beiden Vorgänger. Spektakulär, aber halt nen typischer Auto Film. 6 von 10 Punkten

  • Zitat von huckfinn

    Viel zu viel übertriebene Action, flaue Handlung die meistens vorhersehbar ist.

    Stimmt, hab ich ja auch geschrieben. Aber wenn ich mir so einen Film ansehe, dann geh ich auch davon aus, dass es so ist :hehe:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich muß mich wieder einmal Fööli anschliessen. Wenn ich mir The Fast And The Furious ansehen will, darf ich einfach nicht mit einer guten Story und guten Darstellern rechnen. Worauf es in dem Film ankommt, sind die aufgemotzten Karren, die Action und natürlich .... ;)
    Und wer für diesen Film keine höheren Ansprüche stellt, wird mit Sicherheit auch nicht enttäuscht!

    4 von 5 Heckspoiler

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand Die Kamerafahrten immer Hammergeil.Ich mein wo die z.B. von der Strasse über die Schlucht fliegen oder wo die Perspektive durch die Heckscheibe ins Cockpit geht.
    7 von 7 japanische Kleinbildkameras

  • schließ mich der meinung von huckfinn anschließen, aber ich bin ja auch ne frau vllt versteh ich das mit den autos auch nich so ganz (freunde fanden den film wegen den autos, mädels,..selbstverständlich gut ;)), aber ich fand die story ebenfalls unterirdisch ebenso wie die schauspieler..aber die effekte waren schon zeimlich gut ebenso wie die kamerafahrten, welche durchaus gelungen waren trotzdem gibts von mir auch nur
    1 von 5 heckspoilern

  • also die mädels hier finden den film meist nicht so gut... ich bin da anders... bin vielleicht vorbelastet, weil ich ne autoverrückte bin...

    die autos sind echt der hammer... der corola von dem D.K. war echt geil... leider wurde der dann auch geschrottet.. (die tramatischste szene im film wie ich finde:roll: ) wie leider viele im film...
    die lackirung von den autos waren auch echt toll...

    die männer im film waren nicht so der hammer, die frauen dafür um so heißer:)

    die story ist matt, bin immernoch der meinung, das das original die beste hat...


    Spoiler anzeigen

    ich war so happy als vin diesel doch mitspielte

    Spoiler anzeigen

    ist euch schon mal aufgefallen, das in allen teilen am ende ein alten auto rausgekramt und aufgetunt wird?!
    ich find die alten nicht so toll, die meisten meiner kumpels allerdings dind bessensen von diesen alten karossen...:confused:

    Automatische Anzeigen

  • sooooo,hab den film nun auch endlich mal gesehen.....ich fand ihn soweit toll,ich wusste ja,was ich erwarten konnte :lol:
    die musik war klasse,die autos auch (besonders der mustang) und die mädels waren durchweg hingucker..... und lucas black hat die ehre der männer gerettet ;)
    und zur story....ich fand sie besser als die vom zweiten teil......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hab den Film auch endlich gesehen.

    Die Story war bescheiden, aber wurde recht kurzweilig in Szene gesetzt. Für nen lockeren Abend reicht der Film allemal (und man braucht sich nichtmal auf den Plot konzentrieren).

    2 von 5 Motoren.

  • Ich hab den film auch sehr unterhaltsam gefunden. Ich hab beinah einen ganzen kübel popcorn alleine weggegessen
    (nicht nachmachen, mir is noch immer schlecht) hab meine schuhe endlich geputzt, mich mit einer Freundin, die vor ihren Kindern geflohen ist, eine halbe Stunde am Klo unterhalten,
    nach dem Kübel popcorn noch m und m's gekauft (erst zu Hause gegessen... :) ) Meinen leeren Pappbecher zerfuzzelt und beim heimfahrn meinen freund eine Stunde lang ausgelacht, dass er fast 25 euro für so einen beka*kten film hinausgeschmissen hat. (ihm hats nämlich auch nicht gefallen) :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • naja,am wochenende zahlt man doch so um die 16€ für zwei karten,dann das popcorn,getränke usw..... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Naja, wenn Dead Man alles zusammengerechnet hat, okay...
    Ich dachte, es geht nur um die Freundin und deren KARTE ...

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Fööli

    25 Euro? 25 Euro???
    Hallo, wo geht Ihr denn bitte ins Kino? In Dubai?


    nein, wär aber schön :D
    es waren drei karten und ein popcorn ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    naja,am wochenende zahlt man doch so um die 16€ für zwei karten,dann das popcorn,getränke usw.....


    nina selst am wochenende zahl ich für zwei karten max 8-10euro...
    wenn die kinos bei euch wirklich so teuer sind, dann würd ich da nicht mehr hin gehen, so viel geld hät ich glaub ich nicht...:( :huuch:

  • also,eine karte kostet am we für "normalos" 6,90€,überlangenzuschlag,logenplatz jeweils 1€......


    und jetzt zurück zum thema bitte ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!