{Jurassic Park 3} was ist mit insel 1?

  • Spoiler anzeigen

    Dr. Grant hält zu beginn des Filmes eine Art Vortrag über seine entdeckungen, worauf im anschluss fragen gestellt werden dürfen...
    soweit sogut, dann fragt 1 Student ob diese Theorien nicht überflüssig wären und dann kommts: "Sobald die Regierung von Costa Rica entschieden hat was mit der 2. Insel passiert fliegen wissenschaftler dorthin und sehen selbst nach"


    jetzt meine Frage: haben die denn schon ne entscheidung gefällt was mit insel 1 passiert, da der 3. Teil ja bekanntlich auf insel 2 spielt?
    dies ist mir nicht ganz klar. was passierte mit insel 1? falls dies in teil 2 deutlich wird sorry hab den ewig nicht gesehn.
    danke

  • Ist genau wie Insel 2 Sperrgebiet. Allerdings wirds dort wohl nicht so viele Dinos geben wie auf Anlage B. Klar, auch dort wurde für Nachwuchs gesorgt, aber trotzdem wirds dort deutlich weniger geben, weil noch nichtmal alle Arten in den Park gebracht wurden. Fleischfresser findet man dort wohl auch nur wenige. Die Raptoren vom T-Rex getötet, welcher dabei selbst schwer verwundet wurde... Die Artenvielfalt ist nicht gegeben.

    Ich würde mal meinen, auf Anlage B ist das "Dino-Problem einfach größer. Deshalb wollen dort auch die ganzen selbstmordgefährdeten Leute hin. :lol:

    Im Buch wird die Insel zerbombt, was im Film allerdings nicht der Fall ist, wie man in Teil 3 dann erfährt.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Also, war ds nicht so:
    1. Teil: 1.Insel
    2. Teil: 2.Insel
    3.Teil: Wieder 1.Insel
    ?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • nein!
    Teil 1: Isla Nublar (insel 1)
    Teil 2: Isla Sorna (anlage B, Insel 2)
    Teil 3: Isla Sorna (anlage B, Insel 2)

    wird auch deutlich gesagt!!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • dann hab ich es vergessen. sorry. aber anstonsten stimme ich groundhog zu.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!