[Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung] Qui-gon´s Poncho

  • Als das raumschiff der königin auf tattoine landet laufen qui-gon, jar jar binks (:baseball: ) und R2-D2 richtung mos espa. Qui-gon hat dabei einen poncho an, um als jedi nicht aufzufallen. wo hat er dieses verdammte ding blos her? hat er

    einen immer in seinem gürtel?

    negativ!

    ist an bord des schiffes ein notfallponcho, falls ein jedi an bord sein sollte, der sich unauffällig in einer wüstenstatt rumtreiben will?

    unwahrscheinlich!

    besitzt die königin einen poncho in qui-gon´s größe?

    wohl kaum!


    und wieso besitzt padme so ärmliche kleidung? sie ist zwar (angeblich) zofe einer königin, aber grade die rennen auch nicht so rum. und sie haben theed auch fluchtartig verlassen. da hatte wohl niemand mehr zeit zum koffer packen, oder?

    bleibt nurnoch die garderobe der königin, die obi-wan erwähnte. aber solche lumpen gehören doch nicht in die garderobe einer königin.

    dabei fällt mir ein: wem von euch geht es noch auf den sack, dass sich amidala in jeder szene neue klamotten angezogen hat?

    ich meine: ihr planet wird besetzt. was macht die königin? sie zieht sich um!

    der palast wird gestürmt. was macht die königin? sie zieht sich um!

    das raumschiff steht unter beschuss. die königin: zieht sich um!!!

    ok, ist jetzt etwas übertrieben, aber so in etwa is es doch, oder?

  • Muss ich zustimmen dass sie sich ständig umzieht ist echt seltsam ich mein..Prinzessin Leia hat auch tolle Frisuren aber wechselt sie nicht alle 15 minuten im Film-.-

    und zum thema ärmliche Klamotten...ich denke mal, dass man für Notfälle vorgesorgt hat, in denen die Königin vielleicht nicht allzusehr auffallen sollte?

    Außerdem...
    Padme IST die Königin...sie heißt ja Padme Amidala und dass natürlich eine der Zofen ZUFÄLLIG den selben Vornamen hat und auch noch ähnlich aussieht, fällt ja dem gemeinen Pöbel nicht auf -.-'

    ich mein OKEEE....sie wird immer nur mit Königin Amidala oder Eure Majestät angesprochen...aber wie im Film erwähnt, wird die Königin von Naboo gewählt...also müssten die doch ihren Namen eigentlich kennen, oder?

  • Jaja, die Jedi packen öfter mal solche vergammelten Ponchos aus^^
    Aber nun ja, kann ja durchaus sein, dass in diesem nicht gerade kleinen Schiff ein paar alte Klamotten sind, man weiß ja nicht, wo das Schiff vorher gerade war, oder was das sonst so macht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!