[Saw] Schrotflinten

• Spoiler anzeigen

Hallo,

ich habe in diesem Part des Films, in dem Detektive Sing erschossen wird, gleich drei Fehler hintereinander gefunden (oder liege ich da falsch?)

1. Sing ist hinter Jigsaw her, schreit: "Stehen bleiben, oder ich schieße."
    Er schießt, Jigsaw fällt, Sing will nachschauen, ob er wirklich tot ist und
    geht unter diesem Bogen durch.

Die Kamera geht nach oben, zeigt, die vier Schrotflinten. Aber: So, wie die angebracht sind, ist es doch eigentlich nicht möglich, dass sie ihn treffen. Die linke zeigt nach links außen und die rechte nach rechts außen.

2. Er wird getroffen und fällt. Aber seht euch mal an, wie er fällt. In anderen Filmen gehen die Opfer auf die Knie und dann zu Boden (ein Akt). Sing fällt aber, als hätte er "drei" Kniegelenke (in drei Akten).

3. Man sieht, wie Tap, seinem Kollegen hinterherhechtet, dann sieht man Sings Oberkörper. Wellen an Blut laufen an ihm herunter (verständlich). In der nächsten Aufnahme geht er zu Boden, aber es läuft kaum kein Blut mehr an ihm herunter. Nach einem vierfachen Kopfschuss, müsste eigentlich das Blut nur so an ihm herunterlaufen.

Wie seht ihr das?

• naja, die eine die gezeigt wird zeigt ja nach unten...aber ich finds viel komischer, dass sing nach oben guckt, die waffen sieht und weiterläuft...wenn ich im haus eines wahnsinnigen durch die gegend lauf und schrotflinten von der decke hängen denk ich mir doch meinen teil...

• naja, die eine die gezeigt wird zeigt ja nach unten...aber ich finds viel komischer, dass sing nach oben guckt, die waffen sieht und weiterläuft...wenn ich im haus eines wahnsinnigen durch die gegend lauf und schrotflinten von der decke hängen denk ich mir doch meinen teil...

wenn ich mich nicht irre hat er doch während er lief nach oben geguckt.
    und dan muss er ja noch verarbeiten was er gesehen hat, während dessen macht er ja einen schritt und tritt dan halt auf das seil.

wie die reaktionszeit beim auto

Metal Forever

Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

To Hell with Tokio Hotell!!

• Sein Fuß ist noch in der Bewegung, als er die Schrotflinten sieht ist es bereits zu spät.

@b-z87:

1. Da würde ich dir teilweise Recht geben, allerdings kann keine Kameraeinstellung das genau klären, da man nicht genau sieht, wo er unter den Schrotflinten steht. Er kann aber maximal von 2 Schrotflinten gleichzeitig erwischt werden.

2. Das "Umfallen in 3 Akten" kommt daher, dass zuerst sein rechtes Bein einknickt, danach das linke und dann erst der Rest des Körpers hinterherfällt. Finde ich realistischer als in anderen Filmen, da die Leute beim Erschossen werden ja nicht immer gerade stehen. Sein rechter Fuß stand ja versetzt ;)

3. Man sieht den doch beim Umfallen nur von hinten, von daher kann man das Blut auf seiner Brust gar nicht sehen :lachen2:

• zu 1. Schrotflinten haben eine ziemlich großen streukreis.für mich kein fehler

"Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!