Am Anfang des Films:
Spoiler anzeigen
Kurz vor halb acht morgens steht Vivian, das kleine Mädchen, ja als Zombie vor der Schlafzimmertür ihrer Eltern. Soweit ich erkennen konnte, wurde sie durch eine Bissverletzung an ihrem Mund infiziert.
Ok, alles schön und gut, aber: Wann und wo wurde sie denn gebissen? Sie kann ja nur zum Zombie werden, nachdem sie gestorben ist und ich glaube kaum, dass der Biss an ihrem Mund tödlich war. Sie müsste also irgendwann ein paar Stunden vorher gebissen worden sein und die langsam fortschreitende Infektion mit diesem Zombievirus hat sie dann dahingerafft. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie abends von einem Zombie gebissen wurde und ihren Eltern nichts davon gesagt hat und dann einfach ins Bett gegangen ist. Bleibt also nur noch die Möglichkeit, dass ein Zombie ins Haus eingedrungen ist und sie dann gebissen hat. Aber: Wieso hat er sie nur gebissen und nicht zumindest ein wenig "angeknabbert" (Zombies essen die Menschen ja schließlich) und wieso ist er nicht auch gleich ins Schlafzimmer der Eltern gegangen? In meinen Augen ein Logikfehler.