[Fluch der Karibik] Vom Beil erschlagen

  • Als Will aus der Schmiede rausläuft, weil die Crew der Black Pearl*

    ----------------------------------------------------------------------------
    *unverwundbar
    ----------------------------------------------------------------------------

    angreift, nimmt er sich ein Schwert und ein kleines Beil.

    Sofort wirft er es einem Piraten in's Kreuz, welcher daraufhin zu Boden sackt.

    Wie kann das sein, wenn er * ist ?

    AVATAR - Der größte Film aller Zeiten.

  • Sie sind nicht unverwundbar, sondern unsterblich.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • aber als barbossa pintel, oder wie der heißt ein loch in die brust schießt, bleibt der doch auch stehen. auch die abgeschlagene hand lebt noch weiter. warum fällt dann der pirat zu boden und bleibt da liegen, ohne weiterzulaufen, mit dem beil im rücken?

    AVATAR - Der größte Film aller Zeiten.

  • vieleicht hat der sich erschrocken oda wollte Will reinlegen ,dass is ja der selbe ,,Fehler" wie in dem haus vin der Elizabeth wo der Ragetti die Kohlen über den Kopf kriegt und sagt das es heiß ist und das er brennt obwohl die ja nix fühlen können!

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

    Automatische Anzeigen

  • sie sagten aber ( wars im ersten teil ich glaube,,,) das er nichts spühren kann keinen schmerz und nicht die wärme einer frau etc

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • was ist nur bei dem so? das der immernoch unsterblich ist?
    der affe ist es doch auch noch

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht liegt es einfach am Schwung, mit dem das Beil geschleudert wurde und ihn getroffen hat, sodass es ihn zu Boden geworfen hat? Zumindest dachte ich das.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ja aber wenn der dann ne guerschnittslähmung hätte, dann könnte der ja nich nachher dem Will gegenübergehensteht und später gegen dewn kämpft

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • Zitat von Flight

    Vielleicht liegt es einfach am Schwung, mit dem das Beil geschleudert wurde und ihn getroffen hat, sodass es ihn zu Boden geworfen hat? Zumindest dachte ich das.

    Wenn ich mich recht erinnere, bleibt er erst noch stehen und macht so komische Würgegeräusche, dann fällt er erst um.

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

  • Was schon mal die möglichkeit mit dem Schwung ausschließt.

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • also, ich hab mir den film gerade eben nochmal angeguckt, es wird nie gesagt, dass sie keine schmerzen empfinden können, auch barbossa schreit auf, als jack ihn angreift...außerdem...das war ne blöde stelle wo will das beil hinwirft...das is genau die stelle wo man auch zum kratzen nicht rankommt, da versteh ich schon, dass der sich erstmal auf den boden legt um das beil zu entfernen :D

  • also der Barbossa sagt ich zitiere:,,Ich fühle nichts....!" und als der Barbossa den Pintel in der Höhle ,,erschießt" schreit der ja auch nicht vor schmerz auf sondern redet normal weiter weil er ja NICHTS fühlt!!!

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • hast du dir schonmal WIRKLICH weh getan? da spürst du auch keinen schmerz, schock, endorphine und son spaß...und das mit dem "ich fühle nichts...." is metaphorisch gemeint...natürlich spürt er das was isst, trinkt und die frauen, aber es gibt ihm keinerlei befriedigung...

  • Seh das nicht so, als wär das nur metaphorisch gemeint.

    Spoiler anzeigen

    Schließlich können sie im Grunde nichts essen usw. man sieht ja ihre wahre Gestalt im Mondlicht: Nur noch Skelette. Ein Skelett hat aber weder Speiseröhre noch Magen. Und auch nichts, um schmecken zu können.
    Und die Aktion mit dem Schwert im Brustkorb des jeweils anderen im Endkampf, also, so cool wie sie da geblieben sind, die haben nichts davon gespürt. Aber nicht, wegen einer Hormonausschüttung, so cool bleibt man dann nicht.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!