[Nicht auflegen] Verwanzte Telefonzelle

  • Spoiler anzeigen

    Als Stu am Anfang mit seinem Handy bei der Polizei anruft, merkt der Heckenschütze das, weil er die Zelle verwanzt hat und deshalb hören konnte, was die Polizistin gesagt hat. Als Stu aber später auf dem Handy seiner Freundin anruft, damit sie mitbekommt, was eigentlich los ist, hört der Schütze sie merkwürdigerweise nicht.

  • Er sagt nichts, das ist richtig. Aber seine Freundin sagt etwas. Als sie ans Handy geht, wird sie ja wohl "Hallo?" oder sowas gesagt haben und als sie dem Polizisten dann das Handy gibt, sagt sie auch etwas, ohne das Handy zuzuhalten. Der Schütze hätte sie also hören müssen.

  • vielleicht hatte er diefernspruchanlage oder wie das auch heißt ausgeschaltet.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich nehme mal an, du meinst eine Freisprechanlage? Sowas hatte er aber nicht.
    Der Scharfschütze hätte hören müssen, was Stu's Freundin gesagt hat, weil er ja vorher auch gehört hat, was die Polizistin gesagt hat, als Stu heimlich bei der Polizei angerufen hat.

    Automatische Anzeigen

  • Hm...stimmt...

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich glaube, der Scharfschütze hat Stu gesehen, wie er mit dem Handy rumfummelt. Auch, wenn Stu das Handy einigermaßen verdeckt hält - einem Heckenschützen entgeht nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!