• Hallo! Also, erst mal toll, dass es so ein Forum gibt, so was hat mir schon lange gefehlt *grins*

    Und jetzt erst mal ein bisschen über mich:

    Realname: Doris
    Nick: doris018 (nicht sehr einfallsreich, aber ich merk mir meine vielen Nicks schon nicht mehr *g*)

    Lieblingsfilme: Return to Sender, Der Einsatz...*und millionen mehr*
    Aktuell: dito

    Schlechteste Filme: ähm *nachdenk* ... Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
    Aktuell: -

    Lieblingsschauspieler: Connie Nielsen, Famke Janssen, Sean Penn, Patrick Dempsey...*ewig weiterschwärm*

    Hobbys: Storys schreiben, Kino, Freunde treffen, Musik...

    Beruf: noch SChülerin

    Worauf ich Wert lege: Humor, Ehrlichkeit

    Ich besuche das Forum: Jetzt wo ich noch zwei Wochen arbeite täglich, ansonsten hoffentl. alle 2 Tage abends

    So ansonsten noch über mich....
    Herkunft: Österreich
    Alter: 18
    Lieblingszahl: 4
    Lieblingsfarben: blau, schwarz, weiß
    Lieblingsbücher: Bücher von Sandra Brown
    Lieblingszitate: u.a. "Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen"

    Das wars also über mich und jetzt mach ich mich mal weiter ans posten. Fragen? Dann schreibt einfach, freu mich über jeden neuen Kontakt ;)

  • Ein herzliches Willkommen hier!!! :D
    Von wo genau bist du? Wir werden hier ja immer mehr Österreicher, allmählich müßen sich die Piefke warm anziehen ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von doris018

    Ich komm aus Kärnten ;) wo es jetzt schon unerträglich heiß ist *schwitz*


    Wenn es dich tröstet, in Wien ist es auch nicht besser :lol:

    Irgendjemand gibts hier noch aus Kärnten, ich glaub dead man :gruebel:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von doris018

    Wär doch schön jetzt am See oder im Freibad *wein* aber arbeiten müssen eben immer die *****en *gg*


    Schei* Wortfilter, hätte mich interessiert, wen genau du meinst. :lol:
    Irgendwie sind wir grad dabei, das zu einem weiteren Laberthread zu machen, eigentlich ist das nur für die Begrüßung gedacht :lachen2:
    Schau mal beim Lustiges Labern... vorbei ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Hallo und viel vergnügen bei FiF:winkewinke:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Moin auch von mir. Schöne Grüsse nach Österreich. :winkewinke:

    btw: Ihr werdet tatsächlich von Tag zu Tag mehr. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!