{Fluch der Karibik II} Bräune

  • Hi,

    also es ist eigentlich überhaupt kein Fehler - aber mir ist aufgefallen das die Schauspieler am Ende des Filmes viiiel brauner sind als am Anfang. Ich weis, die haben ja auch lange daran gedreht - aber irgendwie fällt das doch schon ziemlich auf !

    Was meint Ihr ?? :)

  • stimmt,das ist kein fehler,ich werds daher mal zu filmtalk verschieben... auch wenn es da nicht viel besser aufgehoben ist.

    und ich stelle die gewagte vermutung auf,daß wohl jeder brauner wird,der sich längere zeit in der sonne der karibik aufhält :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Nicht? Ich denke mal, das ist typ abhängig. Und wenn ich n Tag in der Sonne bin, seh ich am Ende doch eindeutig gebräunter aus als am Morgen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • zudem zwischen anfang und ende des films doch mehr als ein tag liegt,oder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    zudem zwischen anfang und ende des films doch mehr als ein tag liegt,oder?


    Eben, ein Fehler wärs, wenn da eher am Ende da einer wieder blasser geworden wäre. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Swingerfreund1

    Ja, aber die Charaktere im Film leben doch schon ihr ganzes Leben in der Karibik. Die dürften eigentlich nicht mehr brauner werden.


    Es ist ein Unterschied, ob man ständig im freien ist oder nicht.
    Mir persönlich ist die stärker werdende Bräune sowieso nur bei Elizabeth aufgefallen, bei der passt es.

    Ich weiß nicht, wie es bei Jack Sparrow war, aufgefallen wäre mir nicht, das der extrem brauner wird (ich hab aber eigentlich bei niemanden wirklich drauf geachtet), bei dem sollte es nicht extrem sein.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Es ist ein Unterschied, ob man ständig im freien ist oder nicht.
    Mir persönlich ist die stärker werdende Bräune sowieso nur bei Elizabeth aufgefallen, bei der passt es.

    Ich weiß nicht, wie es bei Jack Sparrow war, aufgefallen wäre mir nicht, das der extrem brauner wird (ich hab aber eigentlich bei niemanden wirklich drauf geachtet), bei dem sollte es nicht extrem sein.

    Also mir ist es auch nur bei Elizabeth aufgefallen und fand es da sehr passend. Die hat doch normalerweiser eher einen Sonnenschirm etc. dabei und ist sicherlich auch nicht den ganzen Tag draussen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    Bei Elisabeth lass ich das auch durchgehen. Nur bei den anderen da würde ich es nicht tun (wenn es so ist).


    Bei Will gehts auch noch, der wird wohl für gewöhnlich nicht so oft aus seiner Schmiede rauskommen, bei dem ist es eher ein Fehler, das seine Hände eigentlich schwieliger sein sollte.
    Aber Jack Sparrow und die ganzen anderen Seeleute sollten nicht auffallend brauner werden. (Ich weiß nicht, ob sie es tun, wie gesagt, ich hab nicht drauf geachtet, mir ist es nur bei Elizabeth aufgefallen)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!