Bilder vom FiF-Treffen Nord :)
-
-
-
Ach du ********
-
ein glück das ihr die arschbilder gespoilert habt!
-
da hat´s wohl jemand weng vercheckt
@plasma: woher willst du wissen, dass wir´s nich dem ganzen forum erzählen? *bestechungsmittel hab*
-
-
-
-
-
ich hab fast schon angst vor fif-wien.
-
Verdammt Ihr wart in Hamburg und sagt mir davon nix? *motz*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Du hast gefragt, ob wir eine Reeperbahn haben, oder ist die auch für sonst was bekannt?Die Reeperbahn in Hamburg steht eigendlich für Bordelle und andere Erotische schuppen. Und ich glaube kaum, das ihr frauen mit uns männern sowas unternehmen wollt. Ihr könnt beruhigt sein, in Wien wirds ganz hamlos (es sei denn Plasma und ich trinken ein bischen zuviel), aber ob ich mitkomme steht noch nicht ganz fest, könnte evtl. probleme mit dem Urlaub geben...
-
Zitat von Mirco
Ihr könnt beruhigt sein, in Wien wirds ganz hamlos (es sei denn Plasma und ich trinken ein bischen zuviel),
Dein Wort in Gottes GehörgangZitat von Mircoaber ob ich mitkomme steht noch nicht ganz fest, könnte evtl. probleme mit dem Urlaub geben...
Wär schade, wenn du nicht dabei wärst. -
-
Zitat von scarlettrose
Wär schade, wenn du nicht dabei wärst.Du mußt dran denken, ich komme aus Norddeutschland, das ist furchtbar weit weck, ich wäre gerne da, weil ich euch mal alle sehen will. Ich hab aber plasma schon ne PN geschickt, er schreibt mir dann die genauen daten und ich kläre das mit meinem chef, hoffendlich kommt nur mein Umzug nicht dazwischen, ich ziehe ja im September um...
-
Zitat von Mirco
Du mußt dran denken, ich komme aus Norddeutschland, das ist furchtbar weit weck, ich wäre gerne da, weil ich euch mal alle sehen will. Ich hab aber plasma schon ne PN geschickt, er schreibt mir dann die genauen daten und ich kläre das mit meinem chef, hoffendlich kommt nur mein Umzug nicht dazwischen, ich ziehe ja im September um...
Ach ja richtig, hast du schon mal erzählt. Dann schaun wir mal, wie es sich dann wirklich ausgeht. -
-
Mirco
Du ziehst weg ?? *augen aufreiß*War aber vielleicht auch besser so, dass keine Frauen mitwaren *pfeiff*
-
jau zu mir zieht der! hat der euch das nich erzählt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!