Will versteckt sich auf dem Flying Dutchman. Als der untertaucht schwimmt Will offenbar an Land zur Insel. Eigentlich hätten ihn die Untoten Piraten, die ja auch unter Wasser Richtung Insel schwimmen da entdecken müssen. Auch hätten die Untoten früher da sein müssen, immerhin segelt das Schiff auch unter Wasser recht flott.
[Fluch der Karibik 2] Will schwimmt zu schnell
-
-
ja darüber hab ich mir auch gedanken gemacht wie er an die oberfläche kommen will ohne von den piraten gesehn zu werden
-
hey hey
will konnte doch schon im ersten teil so hammer schnell schwimmen als er sich vor der explosion rettet -
-
Selbst der müsste die Piraten irritieren, oder?^^
-
-
vielleicht hätten sie s für den Ausstoß eines Tintenfisches gehalten
-
Das wirds wohl gewesen sein
-
zurück zum thema bitte
-
wir versuchen doch bloß, ne Erklärung zu finden... wer sagt, dass sie realistisch sein muss? Ist es realistisch, dass einem ein Haifischkopf wächst?
-
klar,das war eine ernsthafte diskussion.....deswegen auch die ganzen lachenden smilies,ne?
-
-
Wenn Will einfach abgesprungen ist ins Wasser und gewartet hat bis das Schiff unter Wasser ist und dann geschwommen ist dann kann es sein dass er von den Piraten nicht gesehen wurde! Wenn die Piraten dann noch irgendwas gesucht haben, oder noch ne Runde gewuerfelt haben, dann kann Will auch schneller gewesen sein!
-
aqußerdem ist das ja schlau realistisch wenn der will inj beiden teilen so schnell schwimmt oda ich find das einen coolen Zufall oda ne komische Absicht
hehe -
die piraten haben doch acuh gar nit nach ihm gesucht sondern die insel beobachtet oda?ich hätte den auch nich gesehen wenn ich nich auf den geachtet hätte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!