[Fluch der Karibik 2] Will schwimmt zu schnell

• Will versteckt sich auf dem Flying Dutchman. Als der untertaucht schwimmt Will offenbar an Land zur Insel. Eigentlich hätten ihn die Untoten Piraten, die ja auch unter Wasser Richtung Insel schwimmen da entdecken müssen. Auch hätten die Untoten früher da sein müssen, immerhin segelt das Schiff auch unter Wasser recht flott.

• hey hey ;)
    will konnte doch schon im ersten teil so hammer schnell schwimmen :D als er sich vor der explosion rettet

:trinken:

Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

• Zitat von Lady

hey hey ;)
    will konnte doch schon im ersten teil so hammer schnell schwimmen :D als er sich vor der explosion rettet

ach ja hab ich ganz vergessen ;) wahrscheinlich schwimmt er soo schnell, dass man nur einen schwarzen kondenzstreifen sieht:lol:

• Selbst der müsste die Piraten irritieren, oder?^^

Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

Unloco! XD

Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

Bis denne, Véro

Automatische Anzeigen

• Das wirds wohl gewesen sein :D

Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

Unloco! XD

Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

Bis denne, Véro

• wir versuchen doch bloß, ne Erklärung zu finden... wer sagt, dass sie realistisch sein muss? Ist es realistisch, dass einem ein Haifischkopf wächst?

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• klar,das war eine ernsthafte diskussion.....deswegen auch die ganzen lachenden smilies,ne? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Wenn Will einfach abgesprungen ist ins Wasser und gewartet hat bis das Schiff unter Wasser ist und dann geschwommen ist dann kann es sein dass er von den Piraten nicht gesehen wurde! Wenn die Piraten dann noch irgendwas gesucht haben, oder noch ne Runde gewuerfelt haben, dann kann Will auch schneller gewesen sein!

• aqußerdem ist das ja schlau realistisch wenn der will inj beiden teilen so schnell schwimmt oda ich find das einen coolen Zufall oda ne komische Absicht
    hehe

Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!