[Fluch der Karibik 2] Jack und die Handschellen

  • Jaja der gute alte Jack kann sich mit Kerzenwachs aus der Patsche befrein :P
    Nur frag ich mich wiso er dabei seine Ringe nicht verliert :confused: eigentlich :roll: müssten sie von seinen Fingern gehen wenn er seine Hand aus der Hanschelle zieht :D wenn das überhaupt real möglich ist mit dem bfrein

  • Ist es Kerzenwachs? Ich dachte mal wieder es sei Lampenöl.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Sorry:oops: Dann sind die Ringe halt so eng das gar kein Öl drunter laufen konnte.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Ja das stimmt, das hab ich mir auch schon mal überlegt :cool:

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • hatt man genau gesehen das sie mit abgehen müssen?? :o ich dachte sie seien so klein das sie durch passen

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Zitat von Listener

    hatt man genau gesehen das sie mit abgehen müssen?? :o ich dachte sie seien so klein das sie durch passen

    Zumindest der Ring am Daumen war zu groß

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab genau auf die stelle geachtet weil ich selbige handschellen schoneinmal anhatte bei uns auf der burg und mich damals auf die selbe art wie jack draus befreit hab alerdings wars remulade und kein lampenöl man siht das er die ringe nachdem er sie gegen die schelle gestossen hat nach innen in die handfläche dreht und da ist genug platz

  • Ich hab auch mal auf die Stelle geachtet und es liegt an der Optik. Man guckt ja von oben drauf und das laesst das ganze so unmoeglich aussehen! Ausserdem lieht man wirklich wie er den Ring dreht, zwar nur kurz aber man sieht es!

  • naja ringe trägt man bekanntlich schöpn eng aber das ist logisch wen die handschellen über die handgelenke kommen dann kommen sie auch locker über den rest der hat da du deine finger bewegen kannst wie du willst und es wahr sicher lampenöl kerzenwachs wäre ein wenig heis und es schmirt nicht ^^

  • Falls sich jemand aufopfert, könnte man das mal nachspielen und schauen, ob die Ringe jetzt nach innen gedreht durch die Handschellen passen oder nicht. Wer meldet sich freiwillig? :D
    Dazu bräuchte man nur... mal sehen... eine Black Pearl, einen Kraken, eine trauernde Crew im Beiboot, ein Paar rostiger Handschellen und die Ringe, natürlich die orginalen aus Fluch der Karibik. Aber wenn man das hat, dann könnte man das mal ausprobieren! :lachen2:

    "Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät."
    Ronald Stoppable

  • das ist kein einziger fehler das mit den ringen das der die verlieren kann den du kannst ja deine finger bewegen der einzige fehler der dort ist das er seine ringe nach innen dreht und als die nächste zähne kommt sind die ringe schon wider nach ausen gedreht das ist ein fehler

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen
    Zitat von [b

    [/b]masterbilbo]das ist kein einziger fehler das mit den ringen das der die verlieren kann den du kannst ja deine finger bewegen der einzige fehler der dort ist das er seine ringe nach innen dreht und als die nächste zähne kommt sind die ringe schon wider nach ausen gedreht das ist ein fehler

    ich denke bevor er in den kraken "geht" hat er zeit die ringe wieder richtig zu drehen

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

  • Ich denke nicht, dass das ein wirklicher Fehler ist, denn die Filmcrew wird ja wohl kaum etwas Alleskleber an die Ringe geschmiert haben, nur damit sie dranbleiben...Was ich sagen möchte:
    Die Szene wurde ja (denk ich mal) genauso gedreht und wenn sie beim dreh nicht abfallen, werden sie wohl eng genug sein...

  • Ich stimme pirat zu sie werden schon durch gepasst haben

    "What about Jack? I can't leave without him." "Nevermind. Let's go"

    Red Hot Chili Peppers 4-ever :headphone:

    "Jeder Fehler (Warheit) braucht einen Mutigen der Ihn (Sie) auschbricht" :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!