{Nicht auflegen!} Ende

  • War der Anrufer jetzt der Pizzabote oder der Typ, der

    Spoiler anzeigen

    Stu am Ende, als der im Wagen liegt, die Schuhe putzt und volllabert

    ?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • :o

    Spoiler anzeigen

    wos? lol hab nie erkannt, das es kiefer sutherland war!! obwohl ich den kerl für seine rollen liebe

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Spoiler anzeigen

    Aber wieso war dann der Pizzabote da im Hotelzimmer mit ner durchgeschnittenen Kehle?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Spoiler anzeigen

    Damit die Polizei nicht weiter nach dem Schützen sucht, weil sie ja denkt, dass der Pizzabote der Schütze war. Somit ist Kiefer Sutherland ein freier Mann und muss keine Angst haben, von der Polizei gesucht zu werden.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    stimmt, das gibt Sinn. Dann hat also Kiefer dem Boten die Kehle durchtrennt.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • ja aber das kann ja auch nur die stimme sein, oder?

    Bei V wie Vendetta sieht man auch nie das gesicht von hugo weaving

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Könnte mir das jemand bitte ausführlicher erklären?

    Spoiler anzeigen

    Ich ab da abgelenkt worden, wo stu vom gummigeschoss getroffen wird und hab erst wieder zugeschalten, als Kiefer Sutherland mit dem koffer in der hand an der telefonzelle vorbeigeht...


    Danke!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Könnte mir das jemand bitte ausführlicher erklären?

    Spoiler anzeigen

    Ich ab da abgelenkt worden, wo stu vom gummigeschoss getroffen wird und hab erst wieder zugeschalten, als Kiefer Sutherland mit dem koffer in der hand an der telefonzelle vorbeigeht...


    Danke!


    Spoiler anzeigen

    Nachdem Stu von dem Gummigeschoss getroffen wurde stürmte die Polizei in die Wohnung in der sich der Schütze aufhielt. Dort fand sie nur eine Person mit durchgeschnittener Kehle. Sie gingen davon aus das dies der Schütze war der Selbstmord begannen hatte. Als Stu die Leiche identifiziert hatte sah man das es der Pizzabote war.
    Stu sahs im alleine im Krankenwagen und hat glaube ich ein Beruhigungsmittel bekommen. Auf einmal kam ein Mann (der Anrufer) zu ihm und sagte das er ihn weiter beobachten wird und ging weiter.

    Ich glaub das ist alles was du verpasst hast.

  • Zitat von DiWo
    Spoiler anzeigen

    Nachdem Stu von dem Gummigeschoss getroffen wurde stürmte die Polizei in die Wohnung in der sich der Schütze aufhielt. Dort fand sie nur eine Person mit durchgeschnittener Kehle. Sie gingen davon aus das dies der Schütze war der Selbstmord begannen hatte. Als Stu die Leiche identifiziert hatte sah man das es der Pizzabote war.
    Stu sahs im alleine im Krankenwagen und hat glaube ich ein Beruhigungsmittel bekommen. Auf einmal kam ein Mann (der Anrufer) zu ihm und sagte das er ihn weiter beobachten wird und ging weiter.

    Ich glaub das ist alles was du verpasst hast.

    @ nina das ;)

    :danke: doch nicht viel mehr passiert :) Mich hätt interessiert ob mit stu noch was passiert oder nicht...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • [QUOTE=dead man Mich hätt interessiert ob mit stu noch was passiert oder nicht...[/QUOTE]


    Das erfährt man glaub ich gar nicht (so wie ichs in Erinnerung hatte)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!