War der Anrufer jetzt der Pizzabote oder der Typ, der
Spoiler anzeigen
Stu am Ende, als der im Wagen liegt, die Schuhe putzt und volllabert
?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar der Anrufer jetzt der Pizzabote oder der Typ, der
Stu am Ende, als der im Wagen liegt, die Schuhe putzt und volllabert
?
es war der Typ (Kiefer Sutherland) der ihn im Krankenwagen anspricht.
wos? lol hab nie erkannt, das es kiefer sutherland war!! obwohl ich den kerl für seine rollen liebe
Aber wieso war dann der Pizzabote da im Hotelzimmer mit ner durchgeschnittenen Kehle?
Damit die Polizei nicht weiter nach dem Schützen sucht, weil sie ja denkt, dass der Pizzabote der Schütze war. Somit ist Kiefer Sutherland ein freier Mann und muss keine Angst haben, von der Polizei gesucht zu werden.
stimmt, das gibt Sinn. Dann hat also Kiefer dem Boten die Kehle durchtrennt.
Genau.
Sieht man ja schon im Abspann, da steht:
"Caller: Kiefer Sutherland".
ja aber das kann ja auch nur die stimme sein, oder?
Bei V wie Vendetta sieht man auch nie das gesicht von hugo weaving
Könnte mir das jemand bitte ausführlicher erklären?
Ich ab da abgelenkt worden, wo stu vom gummigeschoss getroffen wird und hab erst wieder zugeschalten, als Kiefer Sutherland mit dem koffer in der hand an der telefonzelle vorbeigeht...
Danke!
Was genau willst du denn da erklärt bekommen?
Zitat von dead manKönnte mir das jemand bitte ausführlicher erklären?
Spoiler anzeigen
Ich ab da abgelenkt worden, wo stu vom gummigeschoss getroffen wird und hab erst wieder zugeschalten, als Kiefer Sutherland mit dem koffer in der hand an der telefonzelle vorbeigeht...
Danke!
Nachdem Stu von dem Gummigeschoss getroffen wurde stürmte die Polizei in die Wohnung in der sich der Schütze aufhielt. Dort fand sie nur eine Person mit durchgeschnittener Kehle. Sie gingen davon aus das dies der Schütze war der Selbstmord begannen hatte. Als Stu die Leiche identifiziert hatte sah man das es der Pizzabote war.
Stu sahs im alleine im Krankenwagen und hat glaube ich ein Beruhigungsmittel bekommen. Auf einmal kam ein Mann (der Anrufer) zu ihm und sagte das er ihn weiter beobachten wird und ging weiter.
Ich glaub das ist alles was du verpasst hast.
Zitat von DiWoSpoiler anzeigen
Nachdem Stu von dem Gummigeschoss getroffen wurde stürmte die Polizei in die Wohnung in der sich der Schütze aufhielt. Dort fand sie nur eine Person mit durchgeschnittener Kehle. Sie gingen davon aus das dies der Schütze war der Selbstmord begannen hatte. Als Stu die Leiche identifiziert hatte sah man das es der Pizzabote war.
Stu sahs im alleine im Krankenwagen und hat glaube ich ein Beruhigungsmittel bekommen. Auf einmal kam ein Mann (der Anrufer) zu ihm und sagte das er ihn weiter beobachten wird und ging weiter.Ich glaub das ist alles was du verpasst hast.
@ nina das
doch nicht viel mehr passiert Mich hätt interessiert ob mit stu noch was passiert oder nicht...
[QUOTE=dead man Mich hätt interessiert ob mit stu noch was passiert oder nicht...[/QUOTE]
Das erfährt man glaub ich gar nicht (so wie ichs in Erinnerung hatte)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!