Spoiler anzeigen
Der Kraken spuckt Captain Jack von oben bis unten voll. In der Einstellung, als Jack schließlich "gefressen" wird, ist er wieder komplett trocken.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Kraken spuckt Captain Jack von oben bis unten voll. In der Einstellung, als Jack schließlich "gefressen" wird, ist er wieder komplett trocken.
jop das stimmt schon merkwürdig
na ja, wer will schon mit Krakenschleim im Gesicht rumlaufen - oder gar sterben! Da wirst du dann mit Schleim im Gesicht in Erinnerung behalten... *schüttel*
vielleicht ist er nicht trocken sondern man sieht einfach nicht das der schleim noch da ist
vieleicht ist die windstärke von dem atem so stark das der schleim wieder abfliegt?
Vielleicht hat Jack den Schleim heimlich abgewischt
er hat es ein bisschen weggewischt, aber um den Kram wirklich loszuwerden, hätte er mindestens ein großes Taschentuch gebraucht.
Ich finde ja die Variante mit dem Atem am glaubwuerdigsten!
Danke jetzt glaub ich sogar fast selber dran!
Zitatvieleicht ist die windstärke von dem atem so stark das der schleim wieder abfliegt?
aber der krake(oder so) brüllt jack ja mit schleim und so ich denke das er dann nicht so heftig ist das es wieder abfliegt bzw. man sieht ja auch nicht s was nach hinten abfliegt und nach dem brüller ist der schleim ja noch eindeutig vorhanden denn jack wischt sich ja auch noch selber den schleim aus dem gesicht also denke ich nicht das der atem stark genug war für alles was an jack hing wegzublasen
haben kraken eigentlich spucke??? auch egal, aber spucke wird nach kurzer zeit nass, und man sieht das weiße net mehr...wer ill kan sich ja mal anspucken und testen
ich denke, die spucke ist nach ein paar sekunden nur noch nass und nich mehr sichtbar
Oder sie is einfach runtergelaufen
mir war so, als wäre jackilein die ganze zeit (bis zum verschlungen werden) voll mit dem zeug
dachte ich eigentlich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!