• Also ich heiße Alexander und bin 16 Jahre alt. Meinen Nick können ja alle ablesenb abr hier nochmal: LeniX

    Mein derzeitiger Lieblingsfilm ist eindeutig "BLOW"

    Was ich gar icht ab kann sind Filme, mit sinnlosem Rumgeballer und ner miserablen Story.

    Jordi Molla alias "Diego Delgado. Weil er die Rolle des Diego einfach herrvorragend gespielt hat.

    Filme gucken ;) Fussball, Fahrrad, PC...

    Von Beruf Schüler, werd leider nicht bezahlt...

    Worauf ich Wert lege:
    Gute Story...

    Ich besuche das Forum: täglich

    Also dann mal auf ne schöne Zeit.

    >>> Danke für die Aufmerksamkeit <<<

    "Auch mein Fass hat Grenzen! Und wenns das stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus!"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hallöchen lenix,

    herzlich willkommen hier....

    gute story ist immer wichtig, da wirst du wenige hier finden, die das ganz anders sehen.... *g*

    kleiner tipp vom neuling zum neuling: vergiss das spoilern nicht! ;)

    sanne, die schon viel öfters hier rumtrudelt als vorgehabt.....

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!