• hey leutz ^^ habt ihr euch kung pow schon mal angesehn ?? also dieser film ist eine parodie auf die 70er jahre kung fu filme . dieser film ist so bescheuert das er schon wieder witzig ist , da könnt ihr jetzt halten von mir , was ihr wollt !!!! :lachen5: :lachen2: :hehe: :grinsup: :rofl:

    Das ist ein unterschwelligess Beispiel für eine Gesellschaft, die sich in ihrem Maßstab an Gier ausgesaugt und selbst ge****t hat - Kurt Cobain

  • Ja, ich kenne den. Das ist doch der mit dem Baby gell.
    Das Witzigste an dem Flm, finde ich, ist das alles von EINEM Synchronsprecher synchronisiert wurde.
    Der ist an einges Stellen echt witzig gemacht, alleine die Tatsache, dass man am Anfang direkt sieht, dass der Auserwählte ein Amerikaner (oder zuindest westlich) ist, obwohl er ja als Baby ein Asiat war, hat mich schon umgehauen.
    Natürlich hat der Film auch einige Hänger was die Gags angeht, aber alleine die Tatsache, dass jemand auf die Idee kommt, mehrere 70er Jahre Kung fu Filme zu nehmen udn sie dann zusammenzuschneidern UND sie dann einfach mal so komplett neu zu synchronisieren, dadurch also auch direkt eine neue Geschichte zu erschaffen, hat schon meinen Respekt verdient.
    Der Film ist aber wirklich nur für Leute mit dem Hang zu derben, teils niveaulosen Humor (wozu ich mich ab und zu mal zähle ;)).

  • Zitat von fever

    Der Film ist aber wirklich nur für Leute mit dem Hang zu derben, teils niveaulosen Humor (wozu ich mich ab und zu mal zähle ;)).

    Ja, der Film taugt nicht wirklich jeden. Er ist für Leute, die "Mystery Science Theater 3000", "Kentucky friede Movie" oder "Meet the Feebles" mögen.
    Der Abspann ist gut, weil man sieht, wie der Film eigentlich gemacht wurde.

    4 von 5 Fliegen im Mund. :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!