[Fluch der Karibik] Ebenbild

  • Nachdem die Interceptor in die Luft gejagt wurde, steht Will auf der Reling der Black Pearl und sagt, er ist der Sohn von Bootstrap. Daraufhin sagt der mit dem Holzauge (wie heißt der nochmal?), dass Will das Ebenbild von Bootstrap ist. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde nicht, dass sich die beiden sehr ähnlich sehen (siehe Fluch der Karibik 2)!:huuch:

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

  • Zitat von Honigkuchenpferd

    Nachdem die Interceptor in die Luft gejagt wurde, steht Will auf der Reling der Black Pearl und sagt, er ist der Sohn von Bootstrap. Daraufhin sagt der mit dem Holzauge (wie heißt der nochmal?), dass Will das Ebenbild von Bootstrap ist. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde nicht, dass sich die beiden sehr ähnlich sehen (siehe Fluch der Karibik 2)!:huuch:


    Schwer zu sagen, wie Stiefelriem Bill mit gesunder Gesichtsfarbe und ohne Muscheln im Gesicht aussehen würde :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Kleiner Vergleich:

    Will:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sein Dad:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und Stellan Skarsgard (der Schauspieler):Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Damit's leichter fällt, "sich Bootstrap mit gesunder Gesichtsfarbe und ohne Muscheln im Gesicht vorzustellen" :cool:

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

  • Mit Perrücke und Make Up könnte man sich aber schon vorstellen, das Will im Alter mal so aussehen könnte (oder ich hab zu viel Fantasie :lol: )

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Na ja, ich will mal schwer hoffen, dass will als Opi besser aussieht als sein Dad...

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Also so viel jünger war er nun auch nicht (8 Jahre waren es glaube ich).
    Ich glaube auch nicht das man als Crewmitglied der Flying Dutchman gross altert.

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

  • Da hab ich im Film aber anderes gesehen...;)
    Nein, im Ernst, die kriegen "Muschelwachstum" und alles mögliche, das kann man meiner Meinung nach durchaus mit Altern vergleichen!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    Nein, im Ernst, die kriegen "Muschelwachstum" und alles mögliche, das kann man meiner Meinung nach durchaus mit Altern vergleichen!

    hihi:lol: dann kriegt man also statt runzeln halt seesterne und son kram :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Nun, es kommt ja auch vor, dass zwei Menschen sich in ihrer GEsamterscheinung extrem ähnlich sind, obwohl sie verschieden aussehen - bei meiner Schwester und mir ist das z.B. der Fall - würde man uns nebeneinander stellen, würde man uns nicht verwechseln, aber meine Schwester wurde schon von Fremdenals meine Schwester erkannt, obwohl die nur mich kannten und nichts über meine Geschwisterlage wussten.
    Vielleicht ist das mit Will und seinem Vater auch so - sie sind vielleicht von ihrer Art , Mimik, Gestik her sehr ähnlich, was Piraten, die den Vater über Jahre hinweg kannten auf den ersten Blick auch beim Sohn sehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Na ja, aber als Will und Jack ziemlich am Anfang grade nach Tortuga segeln, und Jack da am Steuerrad steht und er Will von seinem Vater erzählt, da sagt er auch kurz "Ich schwör, du siehst genauso aus wie er".
    Ich find auch nicht wirklich, dass sie sich ähnlich sehen - aber hatten sie beim Dreh des 1. Films überhaupt schon geplant, dass Wills Vater in den Folgefilmen noch auftritt?!

  • Glaub im ersten Teil hatten sie noch gar keine Fortsetzungen geplant,weil ja alle davon ausgingen das der Film voll schlecht sein würd...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Also so viel jünger war er nun auch nicht (8 Jahre waren es glaube ich).
    Ich glaube auch nicht das man als Crewmitglied der Flying Dutchman gross altert.

    Vielleicht ja schon? Sie wurden vielleicht alle verwandelt aber wer sagt das man nicht altern kann? Abgesehen davon dass sie hundert Jahre nicht sterben können... Oh, okay vielleicht ja auch nicht... :D

  • [quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab ich im Film aber anderes gesehen...;)
    Nein, im Ernst, die kriegen "Muschelwachstum" und alles mögliche, das kann man meiner Meinung nach durchaus mit Altern vergleichen![/QUOTE

    Ich denke sie verwandeln sich eher sehr schnell so wie Davy Jones vom einen aufs andere.. Vermutlich kriegen die Falten oder werden größer oder kleiner... Aber so in einer Hinsicht.. sie dürfen hundert Jahre länger leben vielleicht altern sie ja gar nicht? ;) Und wie will Davy Jones Muscheln oder Seesterne bekommen? :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!