[Final Destination 3] Alternative Szenen

  • Hmmm, wer diese nicht wissen möchte, hört sofort auf zu lesen!!!


    Spoiler anzeigen

    Auf der DVD ist es möglich, interaktiv dem Film seine eigene Handlung zu geben. So muss man zwischen zwei Buttons klicken, um den Handlungsstarng zu verändern (oder auch nicht).


    Also, die alternativen Szenen auf der DVD haben einen markanten Fehler. Nehmen wir z.B. Franky (das ist der notgeile Typ, der jegliche Brüste filmt). Die DVD überlässt es dem Zuseher, "ob Franky erstmal weiterleben darf oder sterben soll". Man klickt auf Weiterleben. Okey, Franky wird beim Drive In gerettet und stirbt also nicht durch den LKW. Im weiteren Verlauf wird gefragt: "Hat es Franky verdient weiterzuleben"? Man klickt auf Ja und er wird in einer Bar von einer verdeckten Polizistin beim Aufnehmen ihrer Glocken wegen sexueller Nötigung verhaftet. Franky ist also im Knast und raus aus dem Film. Klickt man allerdings auf "Nein" (er hat es nicht verdient), kommt danach gar nichts mehr. Häää?!

    Nehmen wir die Sonnenbankszene. Hier kann man zwischen 73 und 76 Fahrenheit wählen. Supi. Bei 73 Fahrenheit entkommt die Brünette aus der Sonnebank und wird von dem herabfallenden Brett am Kopf getroffen. Das Brett allerdings (schon am Boden) kehrt plötzlich wieder in seine alte Falllage zurück und verklemmt sich wie bei der Kinoversion zwischen den beiden Sonnenbänken. Super Logik. Tod hier: Nicht durch Verbrennung, sondern durch einen elektrischen Schlag, obwohl die Brünette hätte diesen Tod verhindern können, in dem sie einfach nur die Hand der Blondine losgelassen hätte.

    ...ach der ganze Film ist Schei**!

  • Ging mir genauso. Die "alternativen" Szenen sind einfach überflüssiger als Achselbehaarung.

    V.a. weil sie oft überhaupt nicht alternativ sind, sondern einfach anders, aber genauso schlecht und mit dem selben Ergebnis (siehe die Fitnessstudioszene).

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Das ist ja das kuriose: Es heißt ja vor dem Film:

    "Du bestimmt wie gestorben wird". In der Fitnessstudioszene kommt er ja auf exakt die gleiche Weise um - nur das er dort mitten im Raum (und nicht an der Wand) erschlagen wird.

    Geschaut habe ich auch doof auf dem 300-Jahr Fest, als die Frage kommt: Soll er nach "links" oder "rechts" springen? Beides gedrückt, aber kein Unterschied entdeckt. Den gibt es aber doch! Bei rechts ist ja noch ein Teil seines Körpers zu sehen, bei links verschwindert er komplett unter der Tafel. Na klasse.

    Automatische Anzeigen

  • bei links hast du noch ein weiteren Unterschied
    da kommt nämlich das alternative ende, das sie mit ihrer schwester noch etwas um die kamera streitet, sie dann wegwirft und dann ist es vorbei es kommt keine zug szene mehr.

    Die Unterschiede kommen auch nicht immer gleich sofort, so sind Gespräche über Franky später ganz anders, da er ja auch noch lebt.
    Ist auch erstaunlich das diese Szenen ja richtig syncronisiert sind!

    die alternative szenen sollen angeblich aus der 16er Fassung stammen habe ich gelesen.

    ABer nur mal nebenbei, das sind keine Fehler im Film, der Eintrag wäre passender in einem Allgemeinen Film Tread

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    ABer nur mal nebenbei, das sind keine Fehler im Film

    Doch, ist es. Nachdem Franky ja weiterlebt, wird trotzdem kurz darauf (kurz vor der Gym-Szene) über Frankys Tod gesprochen. Da diese Szene aus dem Hauptfilm übernommen wurde, stimmt das ja dann nicht. Franky lebt ja, aber er wird in der bisherigen Todesliste aufgezählt.

  • Das stimmt nicht
    es wird im Hauptfilm gesagt das er gestorben ist
    und danach WIE ER GESTORBEN WÄRE

    (du meinst doch die Szene wo sie sich das Bild ansehen oder ? )

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ???

    Direkt nach der alternativen Szene wo Franky beim Drive In überlebt, treffen sich die beiden Hauptdarsteller bei ihr im Zimmer. Dort ließt sie die Liste der "bereits" umgekommenen vor und dort fällt Frankys Name. Ich habe mir die Szene gerade noch einmal angeschaut. Definitiv!

  • Ist deine DVD kaputt?

    In der Kinofassung ist das so.

    Auch in der Alternativen treffen sie sich, aber sie sagt SO WÄRE FRANKY UMGEKOMMEN!
    Das hatte mich nämlich gewundert das daran gedacht wurde!

    (Du meinst doch die Szene wo man auch das Bild mit dem Popeller sieht oder?)

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • in der fitnessstudio szene wird zu dem schwarzen gesagt das bereits drei menschen tot sind.also auch frank.diese szene kommt auch bei den alternativen szenen vor(außer die frau schaut die fotos!!!dann is die szene schnell rum).also hier is ein kleiner makanter fehler...


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Um jetzt nochmal auf die alternative Sonnenbankszene zurückzukommen: Also ich weiß durch den Physikunterricht, dass es fast/ gar unmöglich ist, einen Gegenstand loszulassen, von dem man einen hohen Stromschlag kriegt, weil sich die Muskeln des Körpers zusammenziehen...versteht ihr mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!