[Tanz der Vampire] Eingang zu Krolocks Gruft

  • *nutzt die Suche* *findet nix* *hui* scheint, als würd ich auch mal Glück haben und nen Fehler finden *freu*

    Also: Als sich der Professor und Alfred vom Hof aus an die Gruft nähern ist der Eingang zu dieser Ebenerdig und die Gruft über ein paar Stufen nach unten zu erreichen.

    Als die beiden sich "hintenrum" anschleichen, klettern sie über das Turmdach in die Gruft rein. Dieses Dach liegt aber mit Sicherheit 30 Meter über dem Erdboden. Das Fenster, durch das Alfred in die Gruft klettert führt aber direkt in die Gruft und nicht erst in irgendein Treppenhaus oder so was nach unten führt.
    Wenn Alfred die Särge öffnet kann man hinter ihm den Hofeingang zur Gruft sehen - da sieht man den ebenerdigen Hof.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Richtig. Da eine Gruft sicherlich nicht so hoch gebaut werden würde (und man eindeutig bei der Fensterszene sieht, wie hoch das ist), haben die beim Szenenaufbau nicht so gut aufgepaßt.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Man genau diesen Fehler wollte ich auch reinstellen :)

    Wird schwer, da noch einen nicht geposteten Fehler zu finden. Isch hab' den Film jaaaanz genau geschaut :-))))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Ja das glaub ich dir die Fehler in dem Film wurden ja fast alle von dir gepostet

    Ich habe den Film auch schon oft gesehen und es war mein erstes geplante Projekt für dieses Forum. Dauerte nur, bis ich den von VHS auf DVD (für die Screenshots) überspielt hatte.

    Außerdem liegen mir ältere Filme eher und daher poste ich auch mehr solche, als recht neue Filme :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!