[Final Destination 3] Brett Sonnenstudio

  • So und nun zur Abwechslung mal ein richtiger Fehler.
    Das Brett kann die Bank gar nciht blockieren.
    Es liegt auf der äüßeren 2ten Schiene

    Wenn jemand den Deckel aufmachen würde würde das Brett einfach runterrutschen. Es ist ja nicht an einer der Bänke befestigt.
    Würde nicht funktionieren!

    Nur wenn beide exakt zur gleichen Zeit nach oben drücken wäre es KURZ blockiert, aber das ist praktisch nicht machbar. (das sie die ganze Zeit syncron sind beim drücken)

    Ganz zu schweigen das sie das Brett auch mit der Hand, dem Knie oder dem Fuß weg bekommen würden.
    ( aber gut es sind Dumpfbacken It-Girls, kann auch gut sein das dieses gewollt ist, das sie zu blöd sind sich selbst zu retten )

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Gut, mal die Logik zur Seite stellen, dass Brett einfach nur wegzuschieben. Aber: Der angesprochene Fehler ist so keiner. Wenn das Brett tatsächlich so in der Position ist, kann es durchaus sein, dass man keine Bank geöffnet bekommt. Eine Bank läßt sich zwar hochdrücken, aber nicht komplett, da das Brettende dann gegen die Sonnenbankscheiben stößt. Es ist also nichts anderes, als wenn man bei einer Doppeltür ein Stift etc. zwischen zwei Halter steckt. Geht die Tür auch nicht auf. Der Fehler liegt eher darin, dass das Brett physikalisch so niemals fallen kann. Es liegen ja auch noch Körper auf der Sonnenbank und das Brett würde eher davorschlagen. Wenn jetzt ein Brett unter die erste Bank fällt, wäre es immer noch zu lang, um auch in die zweite Bank zu rutschen. Außerdem: Das Brett ist in der ersten Einstellung (als es noch hängt) wesentlich kürzer, als am Ende.

  • Du hast recht bis auf das mit den Sonnenbank scheiben

    wenn nur eine der beiden banke nach oben geht drückt es zwar wie du sagst auf die scheiben, aber oben wird es langsam geschliffen bis es ganz nach unten fällt weil es keinen halt mehr hat.
    Ganz zu schweigen davon das man es ja nur ein stück hochdrücken braucht und sich dann abrollen kann.
    Ebenso würde es wahrscheinlich durch wackeln schon zur seite rücken.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Gut, wir brauchen wohl kaum die Dämlichkeit zu erörtern, was man hätte alles tun können, um zu überleben. Die Wahrscheinlichkeit wäre bei normalen Menschen zu überleben größer gewesen, als genau das, was die beiden Mädels gemacht haben.

    Nehmen wir jetzt aber mal das reine Brett, so wie es dort gelegen hat zu Grunde, geht es immer noch nicht. Das Brett fiel ja nicht runter, als die eine versucht hat, rauszukommen. Da kann man genau sehen, dass das Brett vor die Scheibe stößt. Gut, dass Brett ist in dieser Einstellung fast so lang, wie der Raum breit ist (vermutlich ist es beim fallen gewachsen - soll es ja geben), aber es ist theoretisch machbar, die beiden Bänke so zu versperren. Gut, in der Praxis würde das so niemals (!) passieren, aber die Bühnentechniker haben wohl extrem handwerkern müssen, bis es so ist.

    :lachen2:

  • Naja, ich sehe das anders (s. Oben). Aber um sicher zugehen schicke ich meine beiden Ex-Freundinnen morgen mal in die Sonnenbank und probiere das aus. *Grins*

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ??? Schaue dir einfach die Szene an (von mir aus im Loop-Modus und mit Zoom). Wenn wir genau die Szene zu Grunde legen (mit dem 100 m Brett), dann ist das durchaus so möglich. Das kann man auch sehen: Das Brett verkantet sich!

    Ich betone, dass wir nur diese reine Szene nehmen! Die Realität wurde hier ja bereits angesprochen, dass so etwas niemals möglich wäre.

    Automatische Anzeigen

  • Ehrlich gesagt kapiere ich das nicht:

    Dieser Generator der die Solarien antreibt, ist auf 230 Volt gestellt.
    Weil nun die die Temperatur erhöht wird, läuft dieses Brainfreeze-Getränk aus und es tropft auf den Generator.
    Es gibt einen Kurzschluss. Aber müsste es dann nicht einfach ausgehen? :\

    Übrigens hätte ich noch einen Fehler in dieser Szene:
    Die eine beschwert sich, dass ihr kalt ist, aber hat sie dann harte Nippel?

    Habe leider nicht so drauf geachtet. Habe zuviel über das Generator-Ding nachgedacht.
    Die RTL Fassung ist sowieso brutal gekürzt :pah:
    Wer kann mir meinen Fehler bestätigen? Jemand der mehr darauf geachtet hat?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!