{Fluch der Karibik 1&2} Gute Sprüche/Dialoge im Film??

  • hi leute..
    hab keinen fehler entdeckt^^ aber woltle fragen ob von euch einer alle guten sprüche vom ersten und/oder zweiten teil aufgeschrieben hat...??
    vor allem vom zweiten, da kommen 2 gute verwirrende dialioge drin vor.. hat die einer mitbekommen??
    wär klasse.. ich hätte die echt gerne..
    aye...??
    LG nightmare

  • Also beim 1. Teil fand ich folgenden Dialog ganz gut: Ein Admiral (oder Ähnliches) zu Jack Sparrow: "Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehörte habe." - Darauf Sparrow: "Aber Sie haben von mir gehört."

  • ich find die geilsten szenen
    *wumm* die hab ich nicht verdient
    *wumm* die hab ich vielleicht verdient
    *wumm* lass mich raten, die hast du auch nicht verdient? - doch, die hab ich verdient!

    die dauntless taucht auf, "ab jetzt wird sie unausstehlich sein"

    "ich werde mir ein boot kapern, nach tortuga segeln, eine crew anheuern, plündern und rauben, kurz ich werde mir meine schwarze seele rausreißen! - ich sagte DIE WAHRHEIT! - ich glaube er sagt die wahrheit...."

    Automatische Anzeigen

  • Die beiden finde ich gut:

    "Komplikationen entstanden, dauerten an, und wurden überwunden."

    und:

    MArty: -Es ist ein Schlüssel! -
    Jack: -Nein, noch viel besser! Es is ne ZEICHNUNG eines Schlüssels! Gentlemen, was pflegen Schlüssel zu tun? -
    Leech: -Schlüssel,... schließen... Dinge auf? -
    Gibbs: -Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas Wertvolles! Also brechen wir auf und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt! -
    JAck: -Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt? -
    Gibbs: -Also suchen wir nach dem Schlüssel. -
    Jack: -Was für ein wirres Gerede!

    Größe ist nicht immer ausschlaggebend: Während die Wale fast ausgerottet sind, geht es den Ameisen nach wie vor blendend. ;)

  • Im 2. teil:
    Jack: "Willst du bei mir anheuern Bursche, willkommen an Bord!"

    Elizabeth (verkleidet als Mann): "Ich bin hier um den Mann zu finden den ich liebe!"

    Jack: "Ich bin zutiefst geschmeichelt, aber meine einzige und wahre Liebe ist die See..."

    :ablach: Muhahahaha! Das find ich voll :lachen5:

  • Ich hab mir ´ne kurze Liste angelegt:
    Teil I:
    Klar soweit? ("Runinggag")
    Eine Hochzeit! Ich liebe Hochzeiten; Drinks für alle!
    Mr. Cottons Papagei. Selbe Frage.
    Ihr werdet niemals den Tag vergessen an dem ihr Capitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet.
    "Jack Sparrow, nicht wahr?"-"Capitan Jack Sparrow, wenn ich bitten darf!"
    Die Schüsse kenn ich doch..!
    "Ich hol Euch hier raus"-" Und wie? Die Schlüssel sind weggelaufen."
    Wir sind also alle Männer, die zu ihrem Wort stehen. Elizabeth ausgenommen...Die ist in der Tat eine Frau.
    "Wir stehlen das Schiff. Dieses Schiff!?" "Kapern...wir kapern. Dieses Schiff"
    "Ihr seid der schlechtest Pirat, von dem ich jemals gehört habe."-"Aber Ihr habt von mir gehört!"

    Automatische Anzeigen

  • du kannst bestimmt den ganzen film auswendig, oder? :D
    Das nenn ich mal nen richtigen fan.;)

  • Du hast wirklich Recht, GanGan. Ich kann wirklich den ganzen Film wortwörtlich zitieren (glaub ich jedenfalls...). Ich hab ihn an 14 tagen 13 mal geguckt...Das sagt alles, oder?
    Also im Augenblick zitier ich immer in der Mathestunde immer vor mich hin...Bin gerade bei der Black Pearl vs. Interceptor Schlacht...
    Bisschen verrückt, aber egal...oder?

  • Ich liebe die Szene "Von jetzt an wird sie unausstehlich sein!" :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jaja, "Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll dreck!"
    Da hab ich ein paar tolle Bilder zu gefunden:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hoffentlich hab ich die Links richtig eingefügt... wenn nicht, dann geht mal zu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und schreibt oben in das search-feld: 'jar', dann findet ihr sie auch ^^
    Dann hab ichd a noch so ein Zitat von Jack im Ohr, dass ich nicht mehr einordnen kann :"Ich will mein Glas Dreck!" Obwohl ich den Film 3 mal gesehen hab... (mehr aht mir mein Taschengeld nich erlaubt)
    Auch wenn natürlich die Zitate am besten sind, wenn man auch die Szene vor augen hat... die Mimik und so ;)

    Größe ist nicht immer ausschlaggebend: Während die Wale fast ausgerottet sind, geht es den Ameisen nach wie vor blendend. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich mag den Spruch: "Ich liebe solche Momente, ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.":lachen5:
    Oder natürlich das mit dem Dreck: "Das ist ein Glas voll dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was"

    "Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine schleimige Qualle! Sie mal was ich hier hab: Ich hab n Glas voll Dreeeck! Ich hab n Glas voll Dreeeck - und rat mal was da drin ist?"

    Und dann die Sache nachdem Jack Sparrow von den Kanibalen bei der Flucht erwischt wurde: "Hoppla.....Ein bischen Gewürz, Ai!................schön Kross!"

    Und der hier ist auch total witzig, vielleicht nicht unbedingt der Spruch, abr die Art wie Jack Sparrow das sagt, am Meisten der letzte Teil:lachen2: "Ich habe vollstes Vertrauen in deine navigatorischen Fähigkeiten, Master Gibbs, also wo ist dieser Affe, ich will auf irgendwas schießen!"

    " Wieso ist der Rum dauernd alle?" (Steht auf und geht schwankend ein paar Schritte)"Ahhh deswegen."

    Will: "Wo ist Jack? Ich kann nicht ohne ihn gehen!" (Jack kommt, verfolgt von wildgewordenen hungrigen Kanibalen)"Vergiss es, brechen wir auf!"

  • ich find die geilsten szenen
    *wumm* die hab ich nicht verdient
    *wumm* die hab ich vielleicht verdient
    *wumm* lass mich raten, die hast du auch nicht verdient? - doch, die hab ich verdient!

    die dauntless taucht auf, "ab jetzt wird sie unausstehlich sein"

    "ich werde mir ein boot kapern, nach tortuga segeln, eine crew anheuern, plündern und rauben, kurz ich werde mir meine schwarze seele rausreißen! - ich sagte DIE WAHRHEIT! - ich glaube er sagt die wahrheit...."


    *klatsch* Die hab ich nicht verdient.
    *klatsch* Die hab ich vielleicht verdient.
    *klatsch*
    Will: Ich nehme an die hast du auch nicht verdiet.
    Jack: Nein die hab ich verdient.
    A-M:Jack du hast mein Boot gestohlen.
    Jack: Eigentlich *klatsch* Gebogt, gebogt ohne Erlaubnis, aber mit der festen Absicht es dir wieder....
    A-M: ABER das hast du nicht.
    Jack: Du bekommst ein anderes.
    Anna-Maria: Das werde ich.
    Will: Ein besseres.
    Jack: Ein besseres.
    Will: Das da.
    Jack: Was da.
    *Will zeigt*
    Jack: Das da?
    Ai Das da.
    Was sagst du?


    Ich will ein Schiff kapern, Eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern, anderes gesagt mir meine heimtückische schwarze Seele rausreißen.
    Ich sagte keine Lügen.
    Ich glaube er sagt die Wahrheit.
    Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte ers uns nicht gesagt.
    Es sei denn er wüsste Ihr würdet die Wahrhet nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde.



    Ein wenig korrigiert :rofl: :mrgreen: :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!