[James Bond] an sich steht schon für mehrere immer wiederkehrende Fehler!

  • A: James Bonds Pistole (PPK und P99) haben alle ein high-cap-Magazin mit 100.000.000 Schuss das das Nachladen zum Überfluss wird.

    B: Alles explodiert, James Bond lebt in einer mit Celluloid (Sprengstoff der für Filme verwendet wird- explodiert mit spektakulärer Flamme, auch wenn das nicht der Realität entspricht) angereicherten Welt wo alles in die Luft fliegt.

    C: 007 verwendet gerne mal einen Schaldämpfer, der mit Hilfe seiner magischen Kräfte an der Waffe montiert wird.
    Also Normalsterbliche brauchen an ihrer Waffe einen anderen, hervorstehenden Lauf mit Gewinde um den Schalldämpfer zu montieren.

    D: Die ausgebildeten Soldaten seines feindlichen Gegenübers haben es auf Bonds Füße abgesehen. Das merkt man daran, dass sie immer hinter seinen Füßen hinterher schießen (wenn er läuft).

    E: Abgesehen hat er es sowieso nur mit Vollid*oten zu tun, allein schon durch Zufall müssten sie ihn zwischendurch mal treffen.

    F: Seine Feinde haben die Ziele und das Verhalten eines Grundschulkindes. So etwas wie: “Ich hab eine ganz starke Waffe und will jetzt alles zerstören bzw. die Welt erobern!“

    G: James oder seine Waffe verfügt über eine Auto-aim Funktion. Er trifft auf weite Entfernungen sehr präzise ohne auch nur zu zielen.

    H: Bei einer Schießerei wird teilweise Deckung hinter Holzplatten oder ähnlich, Kugel unsicherem, gesucht. Die schwache Deckung erreicht dennoch ihr Ziel. Aber am Ende explodiert ja sowieso alles.

    I: Bond scheint im Nahkampf sehr unausgebildet zu sein seine Nahkampftechnik entspricht der eines normalen (unausgebildetem) Mann. Er wendet „Tricks“ an die meine Oma auch machen könnte… z.B.: Er hält sich an einer Stange fest, zieht sich hoch und tritt dann mit beiden Füßen zu.
    Sowas ist billig und lässt an dem Super-high-end-Agenten Zweifel aufkommen.

    J: Er besitzt/ es passieren Sachen die Physikalisch nicht möglich sind.

    :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

    Das fällt mir gerade spontan ein… bestimmt gibt’s noch mehr!
    Ihr könnt ja ergänzen.


    mfG

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"

  • Das ist allerdings in jedem 2. Actionfilm so, gehört zu James Bond wie die Lizenz zun Töten oder die "007" und gehört eigentlich in "Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten". ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!