Sorry das ich lachen muss, aber ich frage mich im ernst, wer sich - ohne sich ein Film anzuschauen - hier hin begibt, um Filmfehler nachzulesen, obwohl man damit gar nichts anfangen kann!?!?
Ich persönlich finde die ganze Spoilerei - sorry Nina - Schwachsinn. Wer nicht den Inhalt eines Filmes wissen möchte, der geht auch nicht in ein FORUM, um sich exakt über Handlungsstränge zu informieren. Wo liegt da bitte die Logik? Hier werden nach meinem Geschmack viel zu viele Einträge gespoilert. Es handelt sich hier um ein Forum über Filmfehler und kein anonymes Filminformationscenter. Oder wollen wir in Zukunft dieses Beispiel hier:
übertrieben dargestellt
Was war das für eine Szene, als...
Spoiler anzeigen
in Psycho Norman Bates seine Mutter am Fenster sah...
...und er es kaum fassen konnte. Dann die Hammerszene mit...
Spoiler anzeigen
...der Dusche, als er das Messer zog...
...um damit...
Spoiler anzeigen
...wild auf die Frau einstach...
...die dann...
Spoiler anzeigen
...tot umfiel...
...und nicht mehr da war.
Nina, ich möchte hier in keinster Weise deine Arbeit ignorieren, aber habe ich da nicht ein wenig recht und das Beispiel oben zeigt ganz eindeutig, dass eh jeder den Button Spoiler drückt um zu wissen, was sich dahinter verbirgt? Was sonst bringt einem der restliche Text? Internet (im speziellen Forum) heißt, sich informieren zu wollen. Es werden kleine Details auseinander genommen, aber man will das Filmende nicht wissen??? Also Leute, ich bitte euch jetzt mal...