[CSI] Leichen bewegen sich

  • Ist zwar kein Filmfehler aber dennoch mir schon öfters aufgefallen:

    [/SPOILER][/SPOILER]Mir ist schon in fast jeder CSI-Folge aufgefallen, wenn man genau hinschaut, das man oft bei denn Leichen die Dr. Robins & das CSI-Team begutachtet, das sich die Bäuche der Darsteller, die die Leichen spielen, durch die Atmung bewegen.

    Spoiler anzeigen

    Bei Nahaufnahmen der Gesichter kann man auch öfters denn Puls am Hals erkennen

    "Der beste Weg ein Problem zu lösen ist der, es für sich selbst nutzbar zu machen"

    "Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das was ich tue, zeigt wer ich bin"

  • das problem gabs auch bei mumie 2, da isses ein paar vom testpublikum auch aufgefallen, da racel weisz sich aber geweigert hat sich wirklich umbringen zu lassen mussten sie es so lassen...und da wird das genauso sein...obwohl ich finde, dass man das für seinen beruf schonmal machen kann :D

  • Ich habe Erfahrung als Filmleiche und kann daher sagen, man kann definitiv nicht so lange die Luft anhalten, wie die Kamera auf einen gerichtet wird. Am Atmen führt leider kein Weg vorbei.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!