[Herr der Ringe] Aragon und die Kamera

  • Mmmh, irgendwie habe ich das schonmal geschrieben, kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Soweit ich mich erinnere wechselt der Gegenstand auch die Seite als wenn die Szene gespiegelt wurde.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Es war glaub ich nachdem sie Bree verlassen haben. Ist schon etwas her, aber ich denke es war die Szene.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Es stimmt das es auf die andere Seite schlägt, aber das war nicht sein Schwert, sondern sein Köcher(<~ so heißt doch das Teil wo die Pfeile drin sind, oder?!?)

    Macht´s gut Leute

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!