[Hustle & Flow] Lavalampe

  • Im Film richten sich die angehenden Rap-Stars ein Musikstudio im Haus des Rappers und Zuhälters DJ (oder wie der hiess) ein. Eine der Damen bringt zur Vervollständigung der Einrichtung eine neue, Originalverpackte Lavalampe mit. Einige Sekunden später sieht man die angeschaltete Lavalampe, IN DER DAS WACHS BEREITS FLÜSSIG IST. Normalerweise dauert das Aufwärmen aber eine ganze Weile! Oder kann man neuerdings bereits vorgewärmte Lavalampen kaufen?

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Im Film richten sich die angehenden Rap-Stars ein Musikstudio im Haus des Rappers und Zuhälters DJ (oder wie der hiess) ein. Eine der Damen bringt zur Vervollständigung der Einrichtung eine neue, Originalverpackte Lavalampe mit. Einige Sekunden später sieht man die angeschaltete Lavalampe, IN DER DAS WACHS BEREITS FLÜSSIG IST. Normalerweise dauert das Aufwärmen aber eine ganze Weile! Oder kann man neuerdings bereits vorgewärmte Lavalampen kaufen?


    Bei uns im Baumarkt gibt es die Dinger komplett im flüssigem Zustand zu kaufen. ;)

  • Bei uns im MÖBELHAUS gibt´s die Dinger nicht flüssig. Ist ja so ne Art Wachs, das muss erst schmelzen. Ausgenommen die Lampen mit so nem komischen Glitter-Zeug drin. Die sind schon flüssig.

    Aber was will man von einem Baumarkt schon verlangen. Unser Möbelhaus ist ja auch viiiieeel besser! ;)

    Baumarkt vs. Möbelhaus!!! :D

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Tja, ich bin schneller!

    Zum Betrachten der Bilder entweder Kopf oder Monitor um 90° drehen:


    Meine Lampe kurz nach dem einschalten:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/URL]

    Meine Lampe nach 45min:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/URL]

    Meine Lampe nach über einer Stunde endlich flüssig:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/URL]


    Dauert ne ganze Weile, bis die Lampe richtig an ist....so und jetzt du :lol:

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

    Automatische Anzeigen

  • Hat sich erledigt. Ich habe den Typ vom Baumarkt gefragt. Nach genauem Studium der Gebrauchsanleitung haben wir dann festgestellt das die Dinger mit zwei verschiedenen Flüssigkeiten funktionieren. (Öle) Aber auch diese benötigen laut Hersteller 2 - 5 Minuten um die Betriebstemperatur zu erreichen.

  • Wow. Das nenn ich knallhart recherchiert ;)

    Dann sind die Substanzen bei euren Lampen also schon flüssig. Aber damit sie sich bewegen, muss man ein paar Minuten warten bis die Glühbirne sie aufwärmt.

    Geht also schon ziemlich schnell. Dann ist es zwar kein so schlimmer Fehler, aber es bleibt einer...


    Hamma prima hingekriegt, oder? So muss professionelles Erörtern unter Einbeziehung technischer Gegebenheiten durch Betrachtung des fraglichen Objekts bei einem Ortstermin mithilfe einer Fachkraft und einem zusätzlichen persönlichen Erfahrungsbericht doch aussehen! :student:

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!