Man mags kaum glauben, aber die Fiffler scheinen nach und nach auf den Geschmack gekommen zu sein.
Aaaaaalso. Hier nun die Vorschläge, die auf mich eingeprasselt sind.
Wär schön wenn ihr euch zu den Örtlichkeiten, bzw möglichen Terminen äussert.
Köln, Wien, Amsterdam, Biertour durch Belgien...(und NEIN, der letzte Vorschlag is nich auf meinem Mist gewachsen. )
Wo kommen die meisten Fiffler weg, wo würdet ihr gern dabei sein und wann (so ganz grob) passts?
Ich bin nu echt ma auf die Resonanz gespannt.
Und wenn ich nen Ort vergessen hab...immer raus damit.
FiF-Treffen 2006/2007
-
-
hm, ich hätte gerne Köln, immerhin war das ja auch im gespräch.... und ist am besten für alle zu erreichen!
Aber wir können auch gerne Lübeck nehmen (ist aber eh ja keiner dafür) -
hm, ich hätte gerne Köln, immerhin war das ja auch im gespräch.... und ist am besten für alle zu erreichen!
Aber wir können auch gerne Lübeck nehmen (ist aber eh ja keiner dafür)
Ähm, irgendwie war nich geplant sich da was rauszusuchen, sondern alles mitzumachen. Is nur eben die Frage: Wer? Wo? Wann? -
achso, dann postet ma alle fleißig und ich suche mir dann das beste aus!
-
Ähem...ich nehm mir ma grad die Freiheit raus folgendes zu posten.
Zitat von SilvaIch bin auf jeden Fall dabei, egal wo (nicht als Drohung verstehen).
-
-
schon wieder wien? also in kölle bini dabei, alles was noch im raum NRW liegt! ab Dezember bin ich arme studentin, dann kann ich mir so fette reisen nimmer leisten! aber kommt auch ganz drauf an wer da alles hinkommt... also machs personen- und stadtabhängig!
-
Ok, ich fasse mich kurz:
Da ich nina und ness ma gerne kennenklernen würde, schließe ich mich den beiden an. Termin: mir egal, ich biege mir das schon zurecht! -
Ok, ich fasse mich kurz:
Da ich nina und ness ma gerne kennenklernen würde, schließe ich mich den beiden an. Termin: mir egal, ich biege mir das schon zurecht!wir gehen heute abend ins mongos, also biste um halb acht hier?
-
Kommt doch alle mal nach Feldkirch!
-
Kommt doch alle mal nach Feldkirch!
bin dabei -
-
Cooool! Wann?
-
FiF-Treffen West
Berge sind mit Schnee drauf schöner, also Anfang nächsten Jahres lässt sich bestimmt was machen.
-
Das muß aber ganz am Anfang sein - im Februar bin ich in Neuseeland.
-
Wird schon klappen.
-
Feldkirch (Schnitzelessen auf der Schattenburg - anschließend Kinobesichtigung bei mir )
Wer Skifahren/Snowboarden möchte bitte bescheid geben, Sportgeräte können organisiert werden. -
-
Das klingt doch mal gut
-
Feldkirch (Schnitzelessen auf der Schattenburg - anschließend Kinobesichtigung bei mir )
Wer Skifahren/Snowboarden möchte bitte bescheid geben, Sportgeräte können organisiert werden.du hast ein kino? willste mich heraten?
-
du hast ein kino?
Gehört nicht mir, aber ich fühle mich da zuhause.willste mich heraten?
Ändert die obrige Tatsache etwas an dieser Aussage? -
ok wenn du einfach nur verflucht oft dahingehst. den inhaber etc nichtmal kennst dann.... ja!
-
Wer Skifahren/Snowboarden möchte bitte bescheid geben, Sportgeräte können organisiert werden.Und die Unsportlichen (wie ich)? Spielenachmittag?
-
-
ok wenn du einfach nur verflucht oft dahingehst. den inhaber etc nichtmal kennst dann.... ja!
Der Inhaber ist mein Chef... -
Und die Unsportlichen (wie ich)? Spielenachmittag?
schlitten? aufeblasener autoreifen? schneeballschlacht?
-
Und die Unsportlichen (wie ich)? Spielenachmittag?
So mit Sackhüpfen und Eierlaufen. -
Der Inhaber ist mein Chef...
ach du arbeitest da? ich bin raus, ich check nix mehr- zuviel restalk gehen wir OT? sollnwa in ein andres thema? ( wenn es dazu noch was zu sagen gibt)
-
ach du arbeitest da? ich bin raus, ich check nix mehr- zuviel restalk gehen wir OT? sollnwa in ein andres thema? ( wenn es dazu noch was zu sagen gibt)
Neuer Threat: Mein Arbeitsplatz???
PN gibts auch noch... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!