Werden ja immer mehr Gut!!
FiF-Treffen 2006/2007
-
-
Ich führe sie hin und wir warten dann am Kaffeeautomaten...
...während ich am Nähen bin?????
-
...während ich am Nähen bin?????
Wird wohl so kommen...
-
Na egal - Hauptsache ihr kommt alle!
-
Also, ich soll hier mal die Daten für das FiF-Treffen in Österreich durchgeben.
Am Dienstag, dem Tag nach Ostermontag, geht es los. Bis Freitag dann in Wien, Samstag geht es nach Feldkirch und Sonntag ist die Rückfahrt.
-
-
warum macht ihr nicht einfach ein silva07-treffen daraus?
die meisten teilnehmer haben sich doch eh von fif abgemeldet.... -
Also, ich soll hier mal die Daten für das FiF-Treffen in Österreich durchgeben.
Am Dienstag, dem Tag nach Ostermontag, geht es los. Bis Freitag dann in Wien, Samstag geht es nach Feldkirch und Sonntag ist die Rückfahrt.
Werd ich gleich eintragen.
nina: hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
-
nina: hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?du und Huckfinn (ich glaube der war doch auch dabei), sind die einzigsten aktiven FiFler, die bei den Treffen noch mitmachen. Deshalb! Die anderen, sind doch zu Silva's Forum gewechselt.
-
Soll das heißen, du kommst nicht?
-
Soll das heißen, du kommst nicht?
Ich bin in beiden Foren, ich würde gerne mit, aber mir ist das ein bischen zu weit weg... Tut mir leid!
-
-
Jaja - erst HUNDE-Haare (!) von mir verlangen und dann nicht mal kommen, um sie abzuholen...
PS: so wie ich das sehe, ist Wien von dir aus NOCH weiter weg - und da warst doch auch, oder?
-
Jaja - erst HUNDE-Haare (!) von mir verlangen und dann nicht mal kommen, um sie abzuholen...
PS: so wie ich das sehe, ist Wien von dir aus NOCH weiter weg - und da warst doch auch, oder?
Ja, aber das war ne ausnahme. Wollte unbedingt ma sehen, mit wem ich mich unterhalte. Logisch, dich und huckfinn würd ich auch ma gerne kennenlernen, aber ich kann mir das momentan nicht leisten... Und es ist trotzdem ganz schön weit wech.
Und die Hundehaare kannste mir per Post schicken
-
Und die Hundehaare kannste mir per Post schickenNein.
-
Nein.
so, sorry, muss weiterarbeiten. Aber glaub mir, du würdest eh nicht von mir beeindruckt sein. Ich wäre eh stockbesoffen
-
Bin ich gewöhnt...
(nein, nicht von meinem Freund, sondern von den Patienten, die wir nachts um zwei nähen müssen, weil sie sich geschlägert haben!)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!