In einer Szene am Reifenladen, sieht man ein paar Fliegen an einer Neonlampe. Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass sie die Siluette von VW-Käfern haben.
{Cars} Käfer
-
-
Bitte den Abspann wirklich bis zum Schluß ansehen.
Spoiler anzeigen
Da gibt es einen VW Käfer-Käfer in ganz groß zu sehen. Außerdem im Abspann, lustiges zu den Filmen Toy Story, Monster AG und Das große Krabbeln.
-
Bitte den Abspann wirklich bis zum Schluß ansehen.
Spoiler anzeigen
Da gibt es einen VW Käfer-Käfer in ganz groß zu sehen. Außerdem im Abspann, lustiges zu den Filmen Toy Story, Monster AG und Das große Krabbeln.
Mhm, fand auch lustig, dass im Kino die Leute schon alle gegangen sind und der Abspann noch irrsinnig lange lief.
Tja selber schuld. Gerade bei solchen Filmen bleib ich immer gerne sitzen. -
jup das ende war cool
Spoiler anzeigen
ausserdem hiessen die filme nicht "toy story", "monster ag" und "das grosse krabbeln", sondern "toy car story", "monster car ag" und "das grosse car krabbeln" oder so
im abspann flog son käfer gegen "die scheibe" des bildschirms (bzw. leinwand ) und blieb da für ca. 10 sekunden =) -
In einer Szene am Reifenladen, sieht man ein paar Fliegen an einer Neonlampe. Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass sie die Siluette von VW-Käfern haben.
In einer Zeitschrift hat der Regisseur das sogar erwähnt und ich habe dann extra draufgeguckt.
-
-
da wurde das filmkonzept eben konsequent durchgesetzt...
-
übrigends: eine solche "Fliege" kommt nach dem abspann nochmal als Großaufnahme...
-
Das hatte huckfinn bereits gepostet
Ob das jetzt der Gag ist, ist vlt fragwürdig, aber eine gute Idee ist es allemal
-
Das hatte huckfinn bereits gepostet
ups, sorry... hab nur grad nochmal den film gesehen und als ich das gesehen hab, hab ichs gleich gepostet und nich nochmal nachgelesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!