• In einer Szene am Reifenladen, sieht man ein paar Fliegen an einer Neonlampe. Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass sie die Siluette von VW-Käfern haben.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte den Abspann wirklich bis zum Schluß ansehen.

    Spoiler anzeigen

    Da gibt es einen VW Käfer-Käfer in ganz groß zu sehen. Außerdem im Abspann, lustiges zu den Filmen Toy Story, Monster AG und Das große Krabbeln.



    Mhm, fand auch lustig, dass im Kino die Leute schon alle gegangen sind und der Abspann noch irrsinnig lange lief.
    Tja selber schuld. Gerade bei solchen Filmen bleib ich immer gerne sitzen.

  • jup das ende war cool :D

    Spoiler anzeigen

    ausserdem hiessen die filme nicht "toy story", "monster ag" und "das grosse krabbeln", sondern "toy car story", "monster car ag" und "das grosse car krabbeln" oder so :grinsup:


    im abspann flog son käfer gegen "die scheibe" des bildschirms (bzw. leinwand ;) ) und blieb da für ca. 10 sekunden =)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • In einer Szene am Reifenladen, sieht man ein paar Fliegen an einer Neonlampe. Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass sie die Siluette von VW-Käfern haben.

    In einer Zeitschrift hat der Regisseur das sogar erwähnt und ich habe dann extra draufgeguckt.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Das hatte huckfinn bereits gepostet:roll:

    Ob das jetzt der Gag ist, ist vlt fragwürdig, aber eine gute Idee ist es allemal

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!