Könnte man das nicht unter umständen so machen, das nur registrierte Benutzer bei Googlemap reingucken können? Finde das irgendwie beunruhigend, das jeder jetzt meinen Wohnort angucken kann....
Googlemap ME Wohnortansicht
-
-
jo, vor allem was interessiert das unbekannte user? du brauchen das doch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Habs geändert. Man muss jetzt registriert sein um das zu sehen.
-
Ist dennoch unnötig und verletzt irgendwie auch etwas die Privatsphäre, oder sehe ich das falsch?
-
nun,man MUSS ja seinen (genauen) wohnort nicht in die googlemap eintragen....
-
-
nun,man MUSS ja seinen (genauen) wohnort nicht in die googlemap eintragen....
Wenn man nichts muss, warum sollte man dann überhaupt die Funktion benötigen?
Ich sage es kurz, um nicht jeden Thread zu befüllen: einige Dinge fehlen hier (z.B. Shoutbox, regelmäßiger FdM ect.) und einige sind überflüssig (Angaben zum Wohnort für Maps und zu sämtlichen Message-Adressen, wobei MSN und Myspace fehlen)!
-
weil manche user anscheinend diese funktion gut finden,sonst würde sie ja nicht genutzt werden,oder?
und was eine nötige bzw. überflüssige funktion ist,dürfte wohl jeder anders bewerten. abgesehen davon ist ja auch immer noch die frage,was machbar ist. und wenn marius und/oder den anderen mods nunmal die zeit (im moment) fehlt,dann denke ich,daß man dafür durchaus verständnis aufbringen kann....
-
Liebe Nina,
unter diesen Umständen zolle ich Nachsicht und bekunde Verständnis!
Ich weiß ja was es hier gibt und was ich selbst hier nicht nutzen möchte oder muss!! Was ich aber nutzen würde, ist (noch) nicht da... Aber das ist ein anderes Thema!Cheersn!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ist dennoch unnötig und verletzt irgendwie auch etwas die Privatsphäre, oder sehe ich das falsch?
Wie Nina sagt, ob unnötig oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Ich finde es interessant zu sehen, wo die FiFler wohnen. Die Privatspähre wird sicher nicht verletzt, denn jeder entscheidet selbst, ob und wo er sich einträgt
-
kommt zeit,kommen zusätzliche funktionen
es ist doch so....marius hat den mod-aufruf ja nicht ohne grund gestartet...
-
-
Marius: ich bezog mich ja auch nur auf die Maps und nicht auf die Wohnorte selbst! Ist doch schön zu wissen, dass du aus München bist und icke aus Berlin! Und Waagen sind wir auch noch!!!
nina: ich hatte befürchtet, der mod-aufruf wäre wegen eines mod-verlustes gemacht worden..! hätte einen von euch nur ungern verloren!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!