[Harry Potter und der Stein der Weisen] Double

  • Ich hab keine Lust, mich durch 76 Beiträge zu kämpfen, also hoffe ich, dass das hier noch nicht steht.

    Als die Drei Freunde Schach spielen (nicht bei Weihnachten), und wo

    Spoiler anzeigen

    die Dame Ron schlägt,


    sieht man Rons Doppelgänger.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich habe dazu auch keine Lust, aber auf jeden Fall sage ich:
    Wow! Du hast recht. Haha! Das ist toll. Ist mir nie aufgefallen.

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Ist mir nie aufgefallen.

    Das is auch nur für nen Bruchteil ner Sekunde, ich hab mir die Stelle Frame für Frame durchgeguckt

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Das hast du brav gemacht.

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Wieso?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Umpf... Weil wir jetzt alle um einen Fehler reicher sind. Das reicht doch. Du hast es gut gemacht, dir das in Zeitlupe anzugucken, um es diesem Forum mitzuteilen!

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Bin ich schwer zu verstehen? Das sollte eigentlich gar nicht ironisch gemeint sein... *schnüff* Ich konnte mir nur schlecht eine Antowrt ausdenken zu "Warum", nach einem Lob von mir.

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • hm, na gut, es wirkte auf mich halt irgendwie sehr ironisch... vor allem wegen des "brav gemacht" - sowas sag ich zu nem Hund, der das Stöckchen zurückbringt... Aber wenns nicht so gemeint war, nehm ich alles zurück.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • jaja bei den spezials in der "feuerkelch" dvd hab ich gehört dass jeder schauspieler einen double hat der manche szenen überninmmt( zb im feuerkelch nach dem portschlüssel benutzen um zur weltmeisterschaft zu kommen, sieht man von der seite wie cedric harry hilft aufzustehen. doch das ist nicht cedric sondern sein double)!!!

    Ron schnalzte leise mit der Zunge. Umbridge sass mit einem Mal kerzengerade da und blickte hecktisch umher. Hermine und Ginny erstickten ihr Lachen in die Bettdecken.

  • Hmmmm....muss ma nachsehn:-)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • jaja das glaub ich, ich will nur gucken wie der aussieht

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • nein!!! Das sagt der Robert Pattinson zwar in den Specials aber das machen die nur, damit die das licht einstellen können... die brauchen doch kein double um sich aufzuhelfen....:lachen2:... is doch blödsinn... die haben das beide schon selbst gedreht...^^

  • Ich denke auch, dass es sich bei dem erwähnten "Double" nur um ein Lichtdouble handelt, das aber verschwindet, bzw. durch den Star-Schauspieler ersetzt wird - wozu braucht man denn sonst hochbezahlte Schauspieler, wenn man die Hälfte der Szenen mit deren Look-a-like dreht? Ist doch rausgeworfenes, bzw. doppelt bezahltes Geld!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!