{Fluch der Karibik 2} Jamaikaner-Gag

  • Als im dritten Teil relativ weit am anfang der Will Turner Sparrow sucht, fragt er so einen Schwarzen mit Dreadlocks ob er was weiß. Ich fand der Kerl war so der "typische" Jamaikaner, so wie man ihn sich vorstellt: Ein bissel verpeilt (=stoned?!), dreadlocks... jedenfalls sagt er ncoh er habe die Black Pearl gesehen, nach einigem Zögern kommt dann noch, dass sie an einer Insel sei an der er immer Stoff gegen (kurzes Zögern und dann ein mega Grinsen) köstliches Fleisch tausche. Dadurch, dass Jamaikaner ja sehr als..kiffervölkchen bekannt sind, hab ich mir gedacht, dass er wohl etwas anderes als Fleisch getauscht haben würde... Und musste laut loslachen...leider war ich der einzige im Kinosaal -> relativ peinlich!:lachen5:
    Wie isses mit euch? Seht ihrs als Gag oder nich??

    "Sie sind nicht mein Typ!"
    -
    "Was? Klug?"
    -
    "Nein....Single!"

  • Ooii, von der Seite habe ich es gar nicht betrachtet. Mir tat der Jamiakaner immer nur leid, weil ich die ganze Zeit dachte, dass der arme Kerl wahrschienlich nicht weiß, dass er Menschenfleisch gekauft hatte. Oder habe ich den Gag einfach nur falsch verstanden *grübel grübel*
    An Kiffen habe ich gar nicht gedacht *naivbin* ;)

  • ich mag mich irren...... aber ist nicht noch der zweite teil in den kinos? ;)

    doch isser....aber das ist mir halt im Kino aufgefallen!!


    Stimmt, an menschenfleisch hab ich wieder nicht gedacht...könnte ja au sein....hmmm was isses nun??

    "Sie sind nicht mein Typ!"
    -
    "Was? Klug?"
    -
    "Nein....Single!"

    Automatische Anzeigen

  • ich hab' auch an Menschenfleisch gedacht =) aber ich dachte, er wüsste es, weil er eben so breit gegrinst hat ("köstliches Fleisch!") *gg*
    aber vielleicht hat er es ja anders gemeint!? *lol*, keine ahnung =D

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • mhmm....who knows??;)
    Aber ich bin halt voll vorbelastet, weil ich dieses Bild vom kiffenden Jamaicaner so voll drin hab....tja.....
    Definitiv ist es ein versteckter Gag oder???:lol:

    "Sie sind nicht mein Typ!"
    -
    "Was? Klug?"
    -
    "Nein....Single!"

  • Ja würde ich auch sagen, dass das ein versteckter Gag ist. Entweder wusste er was das für Fleich ist oder nicht oder doch das mit dem Kiffen. In allen drei Sachen ist es so oder so ein versetckter Gag :)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dachte, er hätte normales Fleisch bekommen, der Kinozuschauer kann sich aber denken, dass er vermutlich Menschenfleisch bekommen hat.

    Automatische Anzeigen

  • ich hab irgendwo gelesen, dass er in der Originalfassung etwas sagt, was eingeweihten als Ausdruck für menschenfleisch bekannt ist... weiß nicht mehr was...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • er tauscht gewürze gegen köstliches fleisch... sonst wäre da noch eine doppeldeutigkeit mit dem stoff^^

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!