• hallo, hier ist ein weiteres mitglied dieser seite, bin schon seit einer woche dabei, also wird es wohl langsam zeit dass ich mich vorstelle...

    Name: maria
    nick: redfan (von meinem verein, bayern :D )

    wohnort: hermsdorf thüringen

    lieblingsfilme:
    ID4 ("Glaubst du wirklich die fliegen 90 Milliarden Lichtjahre, um einen interstellaren Krieg anzufangen?")
    Herr der Ringe ("All you have to decide is what to do with the time that is given to you.")
    Titanic (""If you jump, I jump. Remember?")
    Shrek ("Du hast mir fast die Nasenhaare weggesenkt!")
    Findet Nemo ("Für nen clownfisch is er aber nicht besonders komisch.")

    aktuell:
    FdK 2 ("Ich hab ein Glas voll Dre - eck, ich hab ein Glas voll Dre - eck!")

    schlechtester film:
    american beauty

    aktuell: -

    Lieblingsschauspieler: Johnny Depp

    Lieblingsanimierte Figur:

    dori aus findet nemo ("Weißt du, ich vergess immer alles sofort. Das liegt bei uns in der Familie. Also, wenigstens glaube ich das...mmmm...wo sind die eigentlich?")

    Hobbys: Kino, lesen, bayern
    Beruf: Studentin

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Herzlich Willkommen, Redfan!!

    Zitat von redfan

    nick: redfan (von meinem verein, bayern)


    Ich denke, da bist du nicht allein mit deiner Liebe für den FCB!:)
    Es gibt sogar nen Faden hier, für die Bayernfans!
    (Mal so dezent für den Bayernfaden werbe):lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Marius:

    weil ich nie einen sinnentleerteren film gesehen habe, der hatte vorher keine erkenntliche story und nach dem schauen schon gar net...will aber net behaupten, er ist der schlechteste den es gibt, so viele schlechte habe ich ja gar net gesehen, aber zuminest einer der langweiligtsen die mir so in den sinn kommen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • na ja, jeder wie er es sieht ;) sicher gibt es auch filme die dir nicht viel sagen, andere aber genial finden :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • thx, gut dass du es gesagt hast, ich hätte es net bemerkt :lachen2:
    aber hier im forum gibts es anscheinend viele fans von fdk...eigentlich auch kein wunder bei so einem tollen film.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!