• also so weit ich sehe, gibt es so etwas noch nicht, also führe ich mal ein anagramm - rätsel ein. :D

    jeder nennt zuerst die kategorie (film, schauspieler, regisseur oder gar zitat) und dann das zugehörige anagramm, dh. die lösung durcheindergemixt. aber bitte die einzelnen worte separat lassen, also nicht ganze sätze so mixen dass es unmöglich wird! ;)

    gut dann fange ich mal an:

    Film - fuhlc red bakirki

    viel spaß!!:cool:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hat mich fast zur verzweiflung getrieben, aber es ist:
    history of violence

    okay, dann meins:

    Film-ide ehalfetab elwt rde meleia

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

  • Marilyn Monroe ;)

    okay, dann wage ich mich mal an ein Zitat:

    mdum sit red, red umdmse utt

    dürfte auch net so(ooooooooooo) schwer sein;)

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • sie kann ja weitermachen wenn sie wiederkommt, derweil sage ich mal
    inside man

    zitat: bielzenw enbah tischench

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ok, dann geb ich mal nen tipp:

    ist aus einem märchen etwas anderer art aus dem jahr 2001
    u.a. werden matrix, robin hood, pinochio und disney - filme auf die schippe genommen ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • :hae: nein, mit japan hat der film meines wissens nach nichts zu tun...in der szene, die ich suche, erklärt der (große, grüne) "hauptdarsteller" gerade seinem "unterbelichtetem Miniaturlasttier", dass seine Persönlichkeit über das hinausgeht, was andere gewöhnlich in ihm sehen...und es ist ein ami - film

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ja, ähm...*räusper*
    dann solltest du auch weiter machen Swingerfreund1 ;)

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

    Automatische Anzeigen

  • Hey, ich habe das recht lange nicht zu schreiben,
    ich überlege ja auch, und trödele nicht :D

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!