{Ich, Du und der Andere} unterhaltsam

  • You,Me and Dupree ist eine typische komödie..ein frisch verheiratetes ehepaar, ein biestieger schwiegervater und ein bester freund der alles durcheinander bringt..jedoch kann ich nich leugnen das ich viel gelacht habe auch wenn es teilweise recht alte gags sind doch wurden sie schön "erneuert"...auch die besetzung fand ich recht gelungen, aber mit michael douglas als vater von kate hudson hät ich beim besten willen nicht gerechnet ;) fand seine darstellung aber auch ok...besonders gefallen hat mir owen wilson als dupree die rolle passte perfekt zu ihm..er stellt sie so gut dar, dass ich ihn mir in seinem "normalen" leben gar nicht mehr anders vorstellen kann ;)
    also wenn ihr mal lust auf einen lustigen, unterhaltsamen film habt schaut ihn euch ruhig..schön entspannendes popcorn-kino:popcorn:
    4 von 5 ausgebrannten wohnzimmern

  • also ich hab den film letzte woche gesehen und muss sagen,daß ich mich sehr gelangweilt habe.....das beste an dem film war der po von kate hudson. ;)
    die ganzen gags waren total gewollt und alles zog sich total in die länge.....schade,ich hatte deutlich mehr erwartet....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • also ich hab den film letzte woche gesehen und muss sagen,daß ich mich sehr gelangweilt habe.....das beste an dem film war der po von kate hudson. ;)
    die ganzen gags waren total gewollt und alles zog sich total in die länge.....schade,ich hatte deutlich mehr erwartet....

    da muss ich dir allerdings auch recht geben manche gags haben mich auch enttäuscht..hatte aber auch etwas mehr erwartet

  • das beste an dem film war der po von kate hudson. ;)

    und alleine für das, verdient er allemal die höchstzahl an punkten! :lol:

    nicht zu vergessen ihr auftritt in der unterwäsche ;)

    daher gibt´s von cracked

    6 von 5 Kate Hudson´s :sabber:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!