{Fluch der Karibik} Teil 4?!

  • Also in dem Thread geht es eigentlcih nur um den Gossip, was den vierten Teil von Fluch der Karibik angeht.
    Also, ich habe Gerüchte im Internet gelesen, dass erstens ein vierter Teil dieser tollen Filmreihe geplant ist und zweitens unser guter Orlando Bloom da nicht mitspielt und zwar aufgrund von Einsparungen.
    Ich meinerseits finde diese Begründung doch was lächerlich, weil ja die beiden Fluch der Karibik Filme weltweit mehr als 1,5 MILLIARDEN eingebracht haben und weil Johnny Depp bestimmt auch kein Schnäppchen ist.
    Meiner Meinung nach, ist es aber gaaaaanz wichtig, dass Johnny Depp mitspielt, weil der Film ja nur von ihm lebt. Auch wenn es mir was schwer fällt, aber ich könnte auf Orlando B. verzichten.
    Und da kommt mir auch schon eine ganz neue Sichtweise der ganzen Thematik, denn wenn die ganze Sache stimmt, dann ist doch eigentlich freie Bahn für Sparrow und Elizabeth ist, vielleicht kommen die ja dann zusammen...
    Also habt ihr auch schon was davon gehört??
    Ich bin wirklich scharf auf ein paar Neuigkeiten und eingen Details :)

  • Mir fällt kein Grund ein warum es Teil 4 nicht geben sollte (besonders wenn Teil 3 auch so ein Erfolg wir und davon ist auszugehen). Und ob Mister Bloom eingespart werden kann wird wohl von der Story des dritten bzw. vierten Teils abhängen. Aber mMn gehört er einfach dazu.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • muss sagen, hab auch schon davon gehört, hab da nen ganz filmbegeisternden arbeitskollegen, der meinte auch das es einen 4. gibt

    PS: johnny ist und bleibt der beste!!

    ich könnt mir jeden tag nen film mit ihm angucken

    edit: LOS ANGELES - Fans von Orlando Bloom werden von den Planungen zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" nicht gerade begeistert sein. Der Grund: Die Filmfigur des Schauspielers - Will Turner - soll umgebracht werden. Wie die britische Zeitung "The Daily Star Sunday" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens damit Kosten sparen. Blooms Rolle ist für den Erfolg des Streifens angeblich nicht ausschlaggebend. Ein Insider wörtlich: "'Fluch der Karibik' hat sich als Riesenerfolg erwiesen und jedem der Beteiligten ein Vermögen verschafft. Ein Großteil des Erfolgs liegt an Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, und auch Keira Knightley, die Elizabeth Swann spielt, ist ein Hit." Nun wolle man aber Kosten einsparen, und Bloom müsse es ausbaden, so der Insider weiter. Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu mache
    n.


    quelle:Firstnews.de

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • edit: LOS ANGELES - Fans von Orlando Bloom werden von den Planungen zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" nicht gerade begeistert sein. Der Grund: Die Filmfigur des Schauspielers - Will Turner - soll umgebracht werden. Wie die britische Zeitung "The Daily Star Sunday" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens damit Kosten sparen. Blooms Rolle ist für den Erfolg des Streifens angeblich nicht ausschlaggebend. Ein Insider wörtlich: "'Fluch der Karibik' hat sich als Riesenerfolg erwiesen und jedem der Beteiligten ein Vermögen verschafft. Ein Großteil des Erfolgs liegt an Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, und auch Keira Knightley, die Elizabeth Swann spielt, ist ein Hit." Nun wolle man aber Kosten einsparen, und Bloom müsse es ausbaden, so der Insider weiter. Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu mache
    n.


    quelle:Firstnews.de

    Sowas meinte ich! :D

    Aber Einsparungen sind bei 1 Milliarde Dollar Einnahmen doch wohl überflüssig. Will gehört doch wohl wie gesagt dazu und ausserdem würde das wohl einen Beliebtheitsverlust bei weiblichen Personen unter 18 bedeuten. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Da muss ich auch zustimmen.
    Ich gehöre zwar nicht zu den Orlando B. Fans und bei Hdr ist er mir eigentlich auch kaum aufgefallen (wie man am Avator vielleicht sieht;)), aber ich denke auch, dass die Filmbosse sich eine menge Fans damit vergrauen. Mein Grundsatz ist zwar, hauptsache Johnny Depp aka Sparrow bleibt, aber dennoch halte ich das für einen schlechten Zug.
    Na ja, aber ich hoffe auch, dass

    Spoiler anzeigen

    Barbossa

    im vierten Teil mitspielt, gehört für mich auch zu den absoluten FdK Highlights!!

  • Also ich find auch das ein IV. Teil eigentlich überflüßig wär. Irgendwan wird jedes Konzept mal alt und verbraucht.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen das Bloom (Will Turner) durch einen anderen Priatenhaudegen ersetzt werden kann. Der könnte dann herrliche Wortgefechte mit Depp austragen und natürlich das herz der Knightey erobern. Ich hätte da Nicolas Cage gedacht.

  • Ich hätte da Nicolas Cage gedacht.

    :histerisch: :histerisch:Du meinst das doch hoffentlich ironisch?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Nicolas Cage?? Das wäre wirklich klasse!! Der ist doch super, außerdem könnte er doch mit den Tränen in den Augen ein paar gute Szenen abliefern. Aber leider ist das ein bißchen unrealistisch, weil Mister Cage um einiges mehr in den Filmen bekommt, als Orlando Bloom.

  • Jetzt nochmal zurück zum Thema:

    Das Gerücht ist völliger Hummbuck. Hier ein Zitat von einem der Drehbuchautoren Terry Rossio: "Das ganze Gerücht ist ziemlicher Bockmist. Bis jetzt wurde noch nicht mal eine Minute Arbeit in "FdK 4" investiert. Es gibt keinen vierten Film. Um ehrlich zu sein, es wurden keine Verträge abgeschlossen, und niemand weiß, wer überhaupt diese Entscheidung fällen würde, es ist noch nicht mal sicher, wer überhaupt die Verantwortung für so eine Entscheidung hätte. Alles pure Spekulation."

    Also nüx dran

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • ich habe gelesen, dass es keinen 4. teil geben wird, aber Johnny Depp gerne noch einen drehen würde... Auf der seite stand das es, wenn es nach ihm ginge, er sogar in einem 5. teil spielen würde. Wahrscheinlich wegen des geldes :lachen2:

  • ich habe gelesen, dass es keinen 4. teil geben wird, aber Johnny Depp gerne noch einen drehen würde... Auf der seite stand das es, wenn es nach ihm ginge, er sogar in einem 5. teil spielen würde. Wahrscheinlich wegen des geldes :lachen2:

    Ich glaube sogar das Johnny das macht, weil er diese Rolle so liebt.
    Aber dass es keinen vierten Teil gibt glaub ich erst wenn alle Mitwirkenden der ersten drei Teile verstorben sind. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • wahrscheinlich stammt das "er würde gern mitspielen" aus dem video mit den kleinen japanern, die ihm ihre eigene fdk-story erzählen und die showmaster fragen ob er das auch so machen würde und er meinte "vielleicht im 4. teil"

    Automatische Anzeigen

  • Das mit dem vierten Teil, hab ich auch mitbekommen. Auch das Will Turner abnippeln soll, weil Orlando Bloom zu teuer sei.
    Schade irgendwie, fand den Turner irgendwie cool.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich möchte keinen 4. Teil, vorallem nicht wenn Mr. Turner "abnippeln" soll!!!!!!
    Hoffen wir, dass es wirklich ein Gerücht ist!!!
    Ich finde die beiden Filme klasse, aber Teil 4 wäre 100% total erzwungen und nur zum Geldmachen gut!!!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Ich fänd es ehrlich gesagt richtig cool, wenn es einen vierten Teil geben würde. Hoffe also schon, dass die Gerüchte in der Hinsicht wahr werden.
    Klar wäre der vierte Teil auch nur dafür da um Geld zu schaffeln, aber dafür sind ja auch die ersten drei Teile da ;)

  • @Pirat: Wieso war denn der 2. Teil nicht erzwungen? Als der 1. entstand, hat keiner an eine Fortsetzung gedacht, soweit ich weiß. Das kam doch erst, als man mitbekommen hat, wie gut der ankam. So gesehen waren auch die Folgeteile erzwungen - genauso wie es ein 4. wäre. Ich war schon gegen den 2. und 3. Teil, aber inzwischen ist es langsam egal... sollen sie doch ne Daily Soap draus machen, mit Zickereien zwischen Knightley, Bloom und Depp, tränenreichen Versöhnungen usw....

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    mit Zickereien zwischen Knightley, Bloom und Depp, tränenreichen Versöhnungen usw....


    Und immer wenn ein Gag kommt, klatscht das Publikum aus dem Off Applaus!:lachen2:
    Und Barbossa wird ein Running Gag, der immer wieder auftaucht, und "Hey Leute" ruft!:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!