Bin die halbe Nacht in meiner Wohnung rumgelaufen - gut daß ich zu keiner Operation mußte...
Warum denn das?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin die halbe Nacht in meiner Wohnung rumgelaufen - gut daß ich zu keiner Operation mußte...
Warum denn das?
Weil man zum Operieren halbwegs "brauchbar" sein muß.
(das war ich heut nacht irgendwie nicht... )
Und warum bist du die ganze Nacht durch die Wohnung gelaufen?
Weil das - mal abgesehen von Tabletten - am besten gegen Kopfweh hilft.
Achsoo...dann wünsch ich dir mal gute Besserung nachträglich..:-D
Danke, ist eh schon weg!
Das freut mich..:-D
Muss heut unbedingt anfangen zu lernen, weil die uns nächste Woche noch ne Arbeit und mehrere Tests aufdrücken...obwohl am Freitag Notenschluss is
Muss heut unbedingt anfangen zu lernen, weil die uns nächste Woche noch ne Arbeit und mehrere Tests aufdrücken...obwohl am Freitag Notenschluss is
Lehrer sind keine Menschen..
Lehrer sind keine Menschen..
Ja, ich weiß...bis auf wenige Ausnahmen, ist das leider so. Trotzdem isses doof, vor allem wenn Sachen dran kommen, die war gar net durchgenommen ham
Kenn ich. War bei mir damals auch net anders, und hat mich am Ende immer blöd aussehen lassen..:-(
Kenn ich. War bei mir damals auch net anders, und hat mich am Ende immer blöd aussehen lassen..:-(
Ich werds beste draus machen
Da ich Chemie eh abwähl, mach ich mir wenigstens um ein Fach keine allzu großen Gedanken
Chemie abwählen? Das war mein Lieblingsfach!
Chemie abwählen? Das war mein Lieblingsfach!
Ohje, da kannste mich voll drin vergessen
Ich schmeiß mir jetzt ne Kopfschmerztablette rein und mach mich danach ans Lernen...
Hab mir ein Katana bestellt (nachbildung von den Film "Last Samurai")
Und nu muss ich voll lange warten, weil sie das nicht vorrätig haben
Hab mir ein Katana bestellt (nachbildung von den Film "Last Samurai")
Und nu muss ich voll lange warten, weil sie das nicht vorrätig haben
Ähm..muss dein Umfeld jetzt in Angst leben, das du sie absäbelst?;)
Ähm..muss dein Umfeld jetzt in Angst leben, das du sie absäbelst?;)
ja!!!!!!!
Nein, ich stehe auf Chinesischen schnickschnack und FengShui. Das Schwert dient nur zu Dekorationszwecken! Kannst ruhig abends das licht beim schlafen ausmachen
ich höre seid ca. 1 stunde electronische Musik und es nervt mich noch nicht mal.... Das ärgert mich zwar nicht, aber mich wunderds....
Ja bist du etwa nicht am Gitarre üben?
Ja bist du etwa nicht am Gitarre üben?
meine Nachbarn würden sich freuen nein, höre vollepulle über kopfhörer! Ich liebe diese dinger. haben 100 Euro gekostet und sind vom klang her einfach unübertrefflich....
Hast du eine so hellhörige Wohnung?
Was mir heut garnicht gepasst hat???
Es ist halb 3, und um diese zeit ist nur ein User normalerweise Online, aber der hat sich für längere Zeit abgemeldet Fühl mich ein bischern aleine....
Ich hab morgen wieder Schule...und dann auch noch gleich bis HALB FÜNF !! ...Nachmittags Doppelstunde Sport ( ) und dann auch noch Doppelstunde Kunst ( ).
Schreiben außerdem am Dienstag ne Englischarbeit...irgendwie gibts da net so viel zu lernen, is alles nur sch*** Grammatik, die wird im Unterricht überhaupt net hatten...Jedenfalls hab ich total wenig gelernt, während ziemlich viele Leute aus meiner Klasse immer noch vor den Büchern sitzen...was lernen die denn da?
So gings mir in der Schule auch immer. Aber bin trotzdem durchgekommen...
Ich hab meinen Sonntagnachmittag auf der Neurologie verbracht.
Ich war in der Schule auch ne faule Socke, und hab Ende dennoch sehr gute Noten gehabt..;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!