Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Mach das - ich kenn niemanden, der das bereut hätte! :Spitze:

    (übrigens ist sie vor allem deswegen sauer, weil sie nicht raus darf - Narkosenachwirkungen... :motzen: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • unser Kunstlehrer hat heute den schulleiter in unsere klasse geholt, weil zwei Mitschüler von mir ihm Müll in die tasche getan haben... das war schlimm! zwei stunden lang gemotze anhören, obwohl man unschuldig ist!

  • ich wollt heute Abend unbedingt auf nen Ska Konzert in Pb.....
    ich wollt sogar ne Runde Paderborner schmeißen....
    Aber nein..wir müssen ja unbedingt nach Münster ( ok ich will da ja auch hin,aber net heute...) bis 8 Uhr :hehe:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • was ist deltaradio?? bin da für jeden tipp dankbar, da mein rechner mal kurz zum hersteller muss...


    ps: ne neue brille aussuchen is auch doof

    hm, sehe grad du kommst aus Rostock. Keine ahnung ob ihr das da habt. Aber das ist der einzigste brauchbare sender hier (wenn man rockmusik bevorzugt)

  • Kannst du das irgendwie definieren?

    ja, doch, klar...:lachen2:
    hab bei ihm referat gehalten und 2 monate anner hausarbeit geschrieben. hab die sogar pünktlich abgegeben. nur hat er jetzt seine anwesenheitslisten durchgeguckt, und ich hab ein, zwei mal zu oft gefehlt. jetzt will er nicht mehr bewerten...verdammt, manche haben einfach zu viel zeit... :roll: ;) toll, und 2 monate arbeit umsonst...hätte er zumindest auch mal eher sagen können...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Wieso hast du denn gefehlt? Hoffentlich hast du dafür ne gute Entschuldigung. ;)

    dafür gibt's mehrere...ich hoffe, das arzttermine als entschuldigung funktionieren...:lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • dafür gibt's mehrere...ich hoffe, das arzttermine als entschuldigung funktionieren...:lachen2:


    Also das lasse ich mal als Entschuldigung durchgehen. ;)
    Wenn es Arzttermine waren, dann müsste dein Prof das doch eigentlich akzeptieren und deine Hausarbeit trotzdem bewerten. Arzttermine sind wichtig. Was ist er denn für ein *****?

  • Also das lasse ich mal als Entschuldigung durchgehen. ;)
    Wenn es Arzttermine waren, dann müsste dein Prof das doch eigentlich akzeptieren und deine Hausarbeit trotzdem bewerten. Arzttermine sind wichtig. Was ist er denn für ein *****?


    ;) najaaa, jedesmal war ich ja auch nicht beim arzt...:hehe:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Wie oft hast du denn gefehlt, um Himmels Willen? :huuch:


    sechs mal...ich glaube, man darf 3 mal fehlen. aber da sonst nie ein prof so'n drama drausmacht mit anwesenheit (zumindest nicht in meinem fächern..), weiß ich's nicht genau. ich war wohl beim arzt, und in einer anderen sprechstunde, hatte ne wohnungsbesichtigung und einmal auch abschlussprüfung...es sammelt sich halt...:lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • sechs mal...ich glaube, man darf 3 mal fehlen. aber da sonst nie ein prof so'n drama drausmacht mit anwesenheit (zumindest nicht in meinem fächern..), weiß ich's nicht genau. ich war wohl beim arzt, und in einer anderen sprechstunde, hatte ne wohnungsbesichtigung und einmal auch abschlussprüfung...es sammelt sich halt...:lachen2:


    Das sind doch alles wichtige Termine, da muss man eben fehlen. Vor allem die Sache mit der Abschlussprüfung. Der Typ soll sich mal nicht so anstellen. :boese:

  • Das sind doch alles wichtige Termine, da muss man eben fehlen. Vor allem die Sache mit der Abschlussprüfung. Der Typ soll sich mal nicht so anstellen. :boese:

    genau, find ich auch!! :D naja, ma gucken - er meinte, n attest vom arzt soll's wohl schon sein. ich hoff, mal das des dann auch wirklich stimmt...:lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Hoffe ich auch. Wär ja ein Unding, wenn's daran scheitern würde.


    :D juhu,danke...ja, das hoff ich auch. wären, wie gesagt, gute 2 monate arbeit für'n popo...und immerhin war's ne arbeit über halloween...:lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Hey das find ich super! :D Also wenn er die nicht bewerten will, dann schick den mal zu mir. Dem werd ich was erzählen! :baseball:

    :hehe: alles klar...ich sach bescheid. :cool: der typ wird sich wundern, wenn er dich dann trifft...(oder du ihn, je nach dem)..;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ich hab heute den ganzen tag schon immer wieder schluckauf, aber einen von der ganz lauten sorte :oops: natürlich immer genau dann, wenns richtig schön leise ist und alle das hören können :boese:

    @ Ülülü: ich wünsch dir viel glück, dass dein prof deine arbeit doch noch gelten lässt :super: also wegen nur 6x fehlen... ;)

  • ich hab heute den ganzen tag schon immer wieder schluckauf, aber einen von der ganz lauten sorte :oops: natürlich immer genau dann, wenns richtig schön leise ist und alle das hören können :boese:

    @ Ülülü: ich wünsch dir viel glück, dass dein prof deine arbeit doch noch gelten lässt :super: also wegen nur 6x fehlen... ;)

    :lachen2: hehe, danke schön...nur 6 mal fehlen. da bin ich schon regelmäßig da gewesen...;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!