jetzt kommts darauf an, wie oft du da warst
keine ahnung, irgendwas zwischen 8 und 10 mal. kommt auf's semester an....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenjetzt kommts darauf an, wie oft du da warst
keine ahnung, irgendwas zwischen 8 und 10 mal. kommt auf's semester an....
aha, ca. 9-mal da und 6-mal nicht? das ist ja fast die hälfte
aha, ca. 9-mal da und 6-mal nicht? das ist ja fast die hälfte
wie schon gesagt, das ist regelmäßig für mich. v.a. weil's sonst eh keinen interessiert. je weniger da sind, desto besser wahrscheinlich. ist eh immer überfüllt...
was war das denn fürn kurs?
was war das denn fürn kurs?
english children's festivals
aha........es geht um englische kinderfeste oder wie!?!?!
aha........es geht um englische kinderfeste oder wie!?!?!
ja, genau...um feiertage, mit speziellem hinblich auf blagen...
Ich habe grad den Pizzakarton auf meinen Beigen wipp-sessel gelegt. Hab übersehen, das das fett der pizza an der seite rauslief
Wenn jemand tipps hat, wie ich die Flecken wegbekomme, den wäre ich sehr dankbar....
Auf welchem Material sind denn die Flecken drauf?
woher soll ich das wissen!!! Ich bin ein mann. Stoff halt. Hier ein bild des sessels (hab nur Beigen stoff drauf)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
woher soll ich das wissen!!! Ich bin ein mann. Stoff halt.
Lass es trocknen und probier einen Teppichreiniger.
woher soll ich das wissen!!! Ich bin ein mann. Stoff halt. Hier ein bild des sessels (hab nur Beigen stoff drauf)
Boah, welch ein Klischee!
So einen ähnlichen Sessel hatte ich auch mal, darum nehme ich mal an, dass das Baumwolle ist. Aber wie man Fettflecken aus Baumwolle rausbekommt..... keine Ahnung...
Lass es trocknen und probier einen Teppichreiniger.
Und damit versaue ich auch nicht den stoff??? Teppichreiniger klingt nämlich so, als ob der nur für Teppiche wär.... Vieleicht frag ich ma meine Mutti, die hat auf alle eine antwort!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
danke, hab jetzt mehl raufgepackt. Lass es über nacht mal einwirken. Glaub aber kaum das dass was bring, weil der Fleck ca. 1,5 stunden alt ist!
Vielleicht musst du nochmal neu Fett auf den Fleck träufeln, das frischt das alte, eingetrocknete Fett wieder auf.
Oder du schmierst den ganzen Sessel mit Fett ein, dann sieht man den Fleck auch nicht mehr.
Ja, macht euch ruhig drüber lustig. Der sessel ist grad ma 2 wochen alt...
Oder du schmierst den ganzen Sessel mit Fett ein, dann sieht man den Fleck auch nicht mehr.
Ok, jetzt sind wir wohl endgültig OT.
Also was mich heute total genervt hat: Beim KoQ-Quiz muss ich ständig neue Fragen stellen, weil keiner weitermachen will.
Ja, macht euch ruhig drüber lustig. Der sessel ist grad ma 2 wochen alt...
Ist es unsere Schuld, dass du so unvorsichtig warst? Ich glaube nicht.
Ich verklag einfach den pizzaservice
in den USA würdest du damit wohl durchkommen.
Zum Thema:
Die Vollversammlung sollte um die Neuausrichtung der Uni gehen - worum ging's tatsächlich: Um Studiengebühren, um die Wirtschaftspsychologen, gaaaaaaaanz kurz um den neuen akademischen Kalender usw. Aber kein Wort über die Fachgruppen oder sonstiges. Da sitzt man zwei Stunden und es wird nur rumgelabert!!!!
Teppichreiniger klingt nämlich so, als ob der nur für Teppiche wär....
wie hast du das wieder erraten =)
wie hast du das wieder erraten =)
zum thema: in meinen spiel sollten heute die halloweenfestspiele beginnen, taten das aber nicht *gruml* *arenanet in den hintern tret*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!