[Fluch der Karibik] Frauen bringen Unglück?

  • Gibbs sagt zu Jack, als er mit den anderen Piraten und Anamaria aufs Schiff will, daß Frauen Unglück bringen. Wieso hat er sie dann überhaupt "rekrutiert"?
    (Wenn sie sich heimlich eingeschlichen hätte, dann würde Gibbs bei ihrem "Outing" doch um einiges erstaunter reagieren, oder?)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich glaube das sie sich wirklich eingeschlichen hat. Als sie Jack fragt was für sie herausspringe versucht sie ihre Stimme zu verstellen und sie trägt einen sehr grossen Hut.

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

  • Glaub ich auch. Ich hab dabei auch nie auf Gibbs geachtet, sieht man ihn in der Einstellung, wo Jack ihr den Hut wegnimmt überhaupt? Das ist doch nur ne Großaufnahme von ihr, oder nicht? Ich mein, das ist ja der Moment, in dem man überrascht sein kann. Mit ein bisschen Anstrengung kann man sich ja ziemlich schnell zusammenreißen und die Überraschung verstecken oder überspielen oder so.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Man sieht kurz Gibbs beim Lüften des Hutes hinter Jack stehen.. und er wirkt etwas überrascht. Aber warum groß die Überraschung?
    Ich denke mal er hat einen Großteild er Crew grad mal am Abend zuvor gesehen in der Kneipe beim Rekrutieren... und mit etwas Geschick hat sie sich da gut tarnen können.
    Wenn er die Leute jetzt shcon Jahre lang kennen würde, wäre eine entsprechend große Überraschung sicherlich angebrachter.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Ich denke auch das Gibbs die Sache mit dem Unglück nicht sehr ernst nimmt. Er sagt sowieso bei allem es bringe Unglück:D

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

    Automatische Anzeigen

  • Ein bisschen ist gut :lachen2:
    Wenn er nicht so viel saufen würde wäre er wahrscheinlich schon lange verrückt geworden. :hicks:

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

  • Ich hab gedacht, daß Anamaria sich wegen Jack "getarnt" hat und nicht wegen Gibbs... :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sie will ihm halt die Meinung sagen, wie die anderen Fraun. Er hat ja ihr Boot/Schiff (das am Anfang unterging) mitgehen lassen...kein Grund für Wiedersehensfreude. Und jetz will sie von ihm ein Schiff und der eingeschüchterte Jack verspricht ihr die Interceptor. Fertig.

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich müsste da im 2. oder 3. noch was kommen, denn Jack hat ihr ja ein "besseres" (lol) Schiff versprochen und das hat sie - soviel ich weiß - noch nicht bekommen?! Ist sowieso doof, dass die im 2. gar nicht vorkam. *schnief*

  • Spoiler anzeigen

    die interceptor wurde doch auf befehl von barbossa hin von der pearl aus zerbombt. das is bei der stelle, wo will noch unten im schiff gefangen is und fast ertrinkt, usw...
    => Anamaria hat KEIN "besseres" Schiff, gar keins...
    Und jetzt am Schluss vom 3. Teil segelt Jack wieder mit so ´ner Nusschale weg, die gehört wetten auch ihr! ^^

    Und sorry, noch mal schnell zum eigentlichen Thema, von wegen Gibbs müsste erstaunt sein und so... :
    ich denke ebenfalls, dass er nicht gleich aus allen wolken fallen müsste, als herauskommt, dass sie eine Frau ist. denn für IHN wäre nach dieser enttarnung ja sowieso festgestanden, dass sie nicht mitkommt. also kein grund zur panik, odda?

  • ich habe irgendwo mal gelesen, dass zuerst geplant war, die Geschichte von Ana Maria im 2. Teil fortzusetzen, aber dann hat man davon Abstand genommen (oder wollte die Schauspielerin nicht mehr?)

    Somit verläuft die Geschichte um ihr Schiff nun im Sand.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!