{Die unglaubliche Reise in einem total verrückten Flugzeug} Einfach geil

  • Kenn jemand diesen Film??
    Ich finde ihn genial es ist mein neuer Lieblingsfilm. Lesslie Nielson bringt mal wieder einen Kracher nach dem anderen:lachen2: . Mehn noch als in der verrückten Kanone. Mein geheimtipp!!!

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

    Automatische Anzeigen

  • Von diesen verrückten reisen gibs aber mehrere Teile. Irgendwat mit'n Bus und raumschiff gibs auch noch wenn ich mich nicht irre.

    der film mit dem raumschiff ist die forsetzung und fast genauso genial :lachen2:

    der bus hat recht wenig damit zu tun und ist auch eher schwach...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich fand den mit dem Flugzeug am besten!
    Der beste Gag, waren die Bayerisch redenden Schwarzen!:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • "Top Secret" gehört auch in diese Kategorie von Filmen. Ist auch von den gleichen Machern, nur ist er nicht so bekannt. Finde ihn aber genauso witzig.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Nur die Reise im verrückten Flugzeug ist von Zucker/Abraham/Zucker. Das Raumschiff und der Bus sind nicht von ihnen. Da waren die ZAZ mal nicht so schnell, weil der Bus der erste dieser verrückten Reisen war.

    Zitat von Astaroth

    Ich fand den mit dem Flugzeug am besten!
    Der beste Gag, waren die Bayerisch redenden Schwarzen!

    Der mit dem Flugzeug ist wirklich der Beste. Der Gag mit den Schwarzen seh ich nicht mehr als Gag, weil es echt komisch ist, wenn ein Schwarzer tiefstes Urbayrisch spricht. Hab ich mal auf nem Volksfest erlebt.

    Zitat von Andor

    "Top Secret" gehört auch in diese Kategorie von Filmen. Ist auch von den gleichen Machern, nur ist er nicht so bekannt. Finde ihn aber genauso witzig.

    Ich glaub, "Top Secret" ist eher bekannt, als das Flugzeug. Top Secret kenne ich noch aus Video-Zeiten, während ich das Flugzeug nur aus dem Fernseher kenne. Liegt aber wohl daran, weil ich von Val Kilmer bereits mehr Filme gesehen hab, als von Robert Hays. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!