[Herr der Ringe - Die zwei Türme] Elbenfrisur

  • Spoiler anzeigen


    bei der schlacht um helms klamm:
    das ist jetzt kein richtiger fehler, aber mir ist aufgefallen das haldirs elben-
    frisur total zerzaust ist als er getötet wird (besonders gut zu sehen bei der nahaufnahme, als der uruk ihn von hinten erschlägt) und die elbenfrisur von legolas sitzt perfect (zu sehen:nahaufnahme als er mit dem pfeil auf das seil der leiter zielt), obwohl beide hard gekämpft haben.:confused:

    Jack:,,Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt, das hatten wir noch nicht.''

    Automatische Anzeigen

  • finde ich auch irgendwie seltsam, wenn die damit die wirkung seines todes verstärken wollen.

    meiner meinung nach wäre das auch etwas seltsam. den tod vom haldir hätte man dann auch anders verstärken können,oder?:nachdenken:

    Jack:,,Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt, das hatten wir noch nicht.''

  • ich mein ja nur...mit so einer abgeschleckten frisur...im gegensatz zu einer zersausten,finde ich es besser wenn er mit zersauster frisur stirbt(eigtl. sollte er gar nicht sterben *g*)......
    stimmt man hätte es auch anders verstärken können...aber wie...??

    glg

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Inwiefern? Durch seine Frisur?

    Naja vielleicht ist das ein spezieller Elbenzauber, daß die Frisur immer perfekt sitzt (so einen will ich übrigens auch...) - und wenn er tot ist, wirkt er nicht mehr! :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meiner Meinung nach braucht man Haldirs Tod net zu verstärken, der is durch Aragorn und die Musik "perfekt".
    Vlt liegts auch einfach an den Perücken, die von Legolas ist halt konsistenter und hält auch das Rumgewuschel der Orks aus ;)


    Naja vielleicht ist das ein spezieller Elbenzauber, daß die Frisur immer perfekt sitzt (so einen will ich übrigens auch...) - und wenn er tot ist, wirkt er nicht mehr! :twisted:

    Is aber auch ne gute Idee :lachen2:

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen


  • ich überleg mir mal noch eine möglichkeit wie man den tod noch hätte verstärken
    können.vielleicht bekomm ich ja noch einen geistesblitz.:gruebel:
    so ne elbenfrisur die immer sitz, egal bei welchem wetter oder welcher situation, das wär ja schon geil. aber davon werden wir wohl immer nur träumen können.:heul:

    gruß zwerg

    Jack:,,Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt, das hatten wir noch nicht.''

  • wird wohl auch damit zu tun haben, dass der "schutz" gebrochen wurde, der diese wesen umgibt.
    so stelle ich mir das auf jeden fall vor - denn es ist ja auch nicht normal, dass er innerhalb 3 sekunden stirbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!