Tolles Wetter und ENDLICH hat die beste Eisdiele der Stadt wieder auf, die zudem noch in meiner Straße is
Meine Mama hat mir auch prompt was mitgebracht.
Hinten dran laufen die Arctic Monkeys...perfekt
Was hat euch heut gefreut?
-
-
ich hab mir grade selber eine PN geschickt
Wusste garnicht, dass das wirklich geht..... -
ich hab mir grade selber eine PN geschickt
Wusste garnicht, dass das wirklich geht.....
Führst du wieder Selbstgespräche mein kleiner schizophrener Freund. -
Ey, ich wollts nur ma testen... Immerhin muss ich noch die letzten Minuten vor Feierabend noch rumkriegen....
-
Wann hat den Feierabend?
-
2min. laut Stempeluhr!
-
Ach so, die geht ja vor.
-
Meine CD's sin heut angekommen + ne Freundin hat mir wieder Songs ausm Internet gesucht
-
Ich hab mein Orange-Gurt-Prüfungsprogramm zusammengebastelt! Wird zwar sicherlich noch was dran geändert, aber fürs Erste sieht's gut aus. Muss mir doch nicht so viel merken wie befürchtet Jetzt muss ich nur noch vernünftige Rollen bauen
-
Bayern steht im Viertelfinale..:-)
Hab das Spiel zwar net im TV gesehen, aber dafür im Radio gehört, und es war einfach nur geil..:-D -
Bayern steht im Viertelfinale..:-)
Hab das Spiel zwar net im TV gesehen, aber dafür im Radio gehört, und es war einfach nur geil..:-DWas ein tolles Spiel! Verdienter Sieg!
-
Was ein tolles Spiel! Verdienter Sieg!
Danke, sowas hört man gerne!Na endlich neue Sneakers..:D
-
schick *g*
-
schick *g*
Danke!
-
Ich flieg heut wieder nach Hause. Der Urlaub war zwar toll, aber ich freu mich schon ganz wahnsinnig auf meine Family und meine Katzen...
-
Und ich freu mich auf mein Koala....
-
Sag mal schlaefst du denn noch nicht? -
Sag mal schlaefst du denn noch nicht?Mein schlafrythmus befindet sich in einer anderen zeitzone
Wie spät isses denn bei dir? -
Koala.... Wie der wohl schmeckt?
Ic freu mich auf ostern Da kommen so viele schöne Sachen zusammen.
-
Mein schlafrythmus befindet sich in einer anderen zeitzone
Wie spät isses denn bei dir?Bei mir ist's 11:20 vormittags.
Und um Missverstaendnissen vorzubeugen: den Koala kann man nicht essen! -
können schon
-
ja du vielleicht...
-
Hab gerade bei Saturn die "Defenders of the Earth" gefunden . Wahnsinn! Alle Folgen... 1430 Minuten. Ich glaub ich schließ mich jetzt das ganze Wochenende ein!
-
Wenn du non-stop guckst, kommst auf knapp 24 Stunden (Pinkelpausen mit eingerechnet )
-
Das sollte machbar sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!