Gratuliere.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Gratuliere.
Danke Einweihung + Geburtstag wird am 11. Gefeiert! Ich stelle schonmal den Alk für dich kalt
-
Danke.
-
Ich hatte einen Miesen arbeitstag, da hab ich beschlossen mir nen kleinen Indoor-Springbrunen zu gönnen Voll toll das Teil!!!!
-
wie jetzte???
-
-
ok, kurz: ich freue mich für meinen grade erworbenen Feng Shui artikel!
-
naja, schon klar. aber bei dem versuch mir nen indoor- springbrunnen vorzustellen, fällt mir eigentlich nur so ein schwuler nebler ein, der voll krach macht und irgendwie doof ist... naja... also stell ich mir grad vor, wie du jetz son springbrunnen in deiner wohnung zu stehen hast, so richtig mit nem halben meter fontäne und kleinem bassin drum rum
ps: sorry wegen der politisch unkorrekten bezeichnung des neblers, aber mir fiel echt kein anderes wort ein. bin für anregungen dankbar!
-
Nein, ist ein kleiner mit ner Kugel drauf, die sich dreht. Man hört es eigendlich nur plätschern... Also eher was dezentes entspannendes!
-
Ich habe mich gefreut, aöls mein ICQ für 15 Minuten anwar...
Und sonst ?? NIX -
Ich habe mich gefreut, aöls mein ICQ für 15 Minuten anwar...
Und sonst ?? NIXImmerhin etwas
-
-
@ mirco: ach so...
aber die vorstellung war schon witzig!
-
@ mirco: ach so...
aber die vorstellung war schon witzig!
Naja, ich wollte mir ja auch ein gemütliches Wohnzimmer einrichten und kein Hallenbad
-
ich hab mich heute gefreut 5 minuten mit Plasma zu reden
-
Mein Freund hat mich aus Auckland angerufen - nachdem er 30 Stunden im Flugzeug verbracht hat...
-
Bis jetzt hat mich noch nichts gefreut
-
-
Mein Parallelklasse aus der Berufsschule war heute zu einer Besichtigung bei uns im Spital. Und ich musste ihnen unsere Infrastruktur zeigen
-
Mein Parallelklasse aus der Berufsschule war heute zu einer Besichtigung bei uns im Spital. Und ich musste ihnen unsere Infrastruktur zeigen
und wie isses gelaufen?
(anscheinend böhöhööööse ) -
Gelaufen ist es gut.
Aber vor allem hat es Spass gemacht meine Klassenkameraden herumzukommandieren. -
hab ich mir gedacht
-
ich freue mich das ich morgen früh Boxen gucken kann klitschko an die macht!!!!
-
-
Endlich Feierabend.
-
Ein 4:0 Sieg des S04!
Wochenende ist auch noch und ich hab 1 1/2 Wochen Ruhe von Klausuren.
-
Das wird mir jetzt zwar keiner glauben, aber ich hab heut im Krankenhaus die Abendmesse gespielt und APPLAUS gekriegt!!! Das ist mir echt noch nie passiert...
(aber wahrscheinlich waren die Kirchgänger alles HNO-Patienten, die eh nichts mehr gehört haben... )
-
Am 25.12. gehts auswärts nach Köln
...da gibts dann auch endlich wieder Glühwein -
...da gibts dann auch endlich wieder Glühwein
tztz, noch keine 16 und schon ein suffkopp
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!